VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: McFrutti am 12. Januar 2006, 22:13:37Abend, war ja schon lange nicht mehr hier, da nehme ich doch glatt eines was meinste denn, das Flens oder den Keks
Abend, war ja schon lange nicht mehr hier, da nehme ich doch glatt eines
Zitat von: rapidler am 12. Januar 2006, 22:34:44Zitat von: McFrutti am 12. Januar 2006, 22:13:37Abend, war ja schon lange nicht mehr hier, da nehme ich doch glatt eines was meinste denn, das Flens oder den Keks das Bier, aber ein österreichisches bitte, wenn snooker zahlt, nehme ich auch zwei
Zitat von: Manager2005 am 12. Januar 2006, 20:23:36Halbfinale gegen snooker SC Newtownstewart [ Liga 2B ] - FC Omagh [ Liga 1 ] FINALE ohhhooho FINALE Sau geil dat Ding.
Halbfinale gegen snooker SC Newtownstewart [ Liga 2B ] - FC Omagh [ Liga 1 ]
Klar hab ich ein volles Konto, bin doch Kersten. *gg* Omagh ist kein Gegner, wenn ich schon Antrim geputzt habe.Aber muss ehrlich gestehen, dass ich es irgendwie erwartet habe. Prost Männer
Ne Frage Leute, wenn ein Leihspieler zurückkehrt darf man ihn doch gleich verkaufen oder?
Zitat von: rapidler am 12. Januar 2006, 22:42:27Ne Frage Leute, wenn ein Leihspieler zurückkehrt darf man ihn doch gleich verkaufen oder?Meinst du den Türken den würde ich sofort verschenken, denk mal an die Vogelgrippe
Wie Fremdenlegion?Wir sind doch hier in Frankreich oder? FINALE ohohohooooo FINALE
Zitat von: Manager2005 am 12. Januar 2006, 22:49:15Zitat von: rapidler am 12. Januar 2006, 22:42:27Ne Frage Leute, wenn ein Leihspieler zurückkehrt darf man ihn doch gleich verkaufen oder?Meinst du den Türken den würde ich sofort verschenken, denk mal an die Vogelgrippe Nein wird er nit, ist nämlich geimpft und damit harmlos. Ausserdem ist er ja nit verliehen oder
wasn hier los, paaarty?
Du wirst dich umschauen.
Zitat von: SNOOKER am 12. Januar 2006, 22:56:31Du wirst dich umschauen. Na sicher, wenn du aus dem Stadion schleichst Europa Cub, Europa Cub, Europa Cup und wir ham das rot-weiße Licht angemacht und wir ham das rot-weiße Licht angemacht Europa cuuup, Eu..ro..pa Cub.