VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dank dir eierpenn, ich hoffe ich komme ins Halbfinale Bist aber ganz schön großzügig mit deinen Runden schmeißen
Aber willst du schon deinen Verein wechseln
scheiss pokal :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-< :-<
sauber lissy sauber snookibin leider raus aba das war ja eh kla und hiermit gratueliere ich auch banbrigde united schonma zu x titelgewinnentrotzdem eine runde auf die pokalhelden lissy und snooki
Halbfinale gegen snooker SC Newtownstewart [ Liga 2B ] - FC Omagh [ Liga 1 ]
Zitat von: Manager2005 am 12. Januar 2006, 20:23:36Halbfinale gegen snooker SC Newtownstewart [ Liga 2B ] - FC Omagh [ Liga 1 ] das ist doch Finalpaarung oder? ein von euch holt sich den Titel
na ihr pokal fighter wer ist alles weiter gekommen ?
Zitat von: clipi am 12. Januar 2006, 20:34:20Zitat von: Manager2005 am 12. Januar 2006, 20:23:36Halbfinale gegen snooker SC Newtownstewart [ Liga 2B ] - FC Omagh [ Liga 1 ] das ist doch Finalpaarung oder? ein von euch holt sich den Titel Leider muß ich Snooker schon im Halbfinale raus kicken
habe mein ergebnisse grade gesehen bin auch weiter
die emotionen sind viel zu groß ;D aber das finale würde bei uns auch schon weg genommen hatte bißchen los pech