VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manager2005 am 08. Januar 2006, 12:36:34 3 Mods sind online und das auf einem Sonntag Mittag Liegt wohl an der Wahl.
3 Mods sind online und das auf einem Sonntag Mittag
Du guckst hier -> http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=26181.msg327467
Ich hoffe für den richtigen Komm kriegst ein Bier
Nee, gibt es da was neues
Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern Mein an euch Engländer, sind denn noch alle als Manager in England vertreten
Zitat von: Manager2005 am 08. Januar 2006, 13:09:23Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern Mein an euch Engländer, sind denn noch alle als Manager in England vertreten edit:Ich nehm mein wieder zurück. Von den 115 englischen Managern sind nur 27 in eurer Volkszählung vertretenDas sind ja gerade mal 22,6 % aller Engländer. Das ist ja echt nicht der Rede wert
Zitat von: Manager2005 am 08. Januar 2006, 13:16:58Zitat von: Manager2005 am 08. Januar 2006, 13:09:23Das wird sich wohl auch nicht mehr ändern Mein an euch Engländer, sind denn noch alle als Manager in England vertreten edit:Ich nehm mein wieder zurück. Von den 115 englischen Managern sind nur 27 in eurer Volkszählung vertretenDas sind ja gerade mal 22,6 % aller Engländer. Das ist ja echt nicht der Rede wert und wieviel habt ihr?
@manager: 46% zeigt aber auch nur das keiener nach Nordirland als Trainer will sondern nur als Trinker
Ja ok, ich muss mir auch noch was ausdenken für heute Abend gegen Einrich Star, sonst schießt er mich nochaus United Pokal
Abend Mal schauen ob ich als UV bei mulhouse heut Abend ne Runde weiterkomme im United Pokal.
Juppp Bevor anderer sich noch ins Verderben bringt, mach ich sie halt selber.Ausserdem kenn ich die Mannschaft und weiss daher mit den Stars umzugehen.