VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ralu82 am 03. Januar 2006, 12:49:36Zitat von: mulhouse am 03. Januar 2006, 11:29:11Zitat von: rapidler am 03. Januar 2006, 11:23:04Sein Torwart hat nur mehr 60 Moralpunkte Was hat er mit ihm gemacht, gefoltert? Dat wäre dann aber ein Fall für die liste Ne denke eher er hat ihm wegen der neuen MW und Gehaltskosten dat Weihnachtsgeld gestrichen...da kann man schon mal demotiviert sein Hoffentlich steht der Keeper gegen mich im Tor...mit der Moral wird der wohl kaum Anstalten machen dem Ball hinterherzufliegen.Ich rieche 2 Tore von Alex habs gerade nachgelesen. sind wirklich die Moralpunkte. der Depp ist mit seinen paar hunderttausend pro ZAT nicht zufrieden nach der Vertragsverlängerung.Aber ich hab ihm auch gerade die Mail von Mulhouse gezeigt. Seine Moral wird vor dem Spiel 200 sein hat er mir versprochen und Alex bekommt Schaufel und Eimerchen nach dem Spiel. Übrigens, werde nur mit 50% spielen.Ist dat mit den 50% garantiert??? würde dann sogar brutal wieder rausnehmen ps: dein keeper meinte gerade dat er meinen bestechungsversuch erstmal mit seiner Frau absprechen muss aber er denkt dat wir einen Weg zur zusammenarbeit finden werden.nur so als hinweis wegen loyalität..stell also lieber den anderen auf!
Zitat von: mulhouse am 03. Januar 2006, 11:29:11Zitat von: rapidler am 03. Januar 2006, 11:23:04Sein Torwart hat nur mehr 60 Moralpunkte Was hat er mit ihm gemacht, gefoltert? Dat wäre dann aber ein Fall für die liste Ne denke eher er hat ihm wegen der neuen MW und Gehaltskosten dat Weihnachtsgeld gestrichen...da kann man schon mal demotiviert sein Hoffentlich steht der Keeper gegen mich im Tor...mit der Moral wird der wohl kaum Anstalten machen dem Ball hinterherzufliegen.Ich rieche 2 Tore von Alex habs gerade nachgelesen. sind wirklich die Moralpunkte. der Depp ist mit seinen paar hunderttausend pro ZAT nicht zufrieden nach der Vertragsverlängerung.Aber ich hab ihm auch gerade die Mail von Mulhouse gezeigt. Seine Moral wird vor dem Spiel 200 sein hat er mir versprochen und Alex bekommt Schaufel und Eimerchen nach dem Spiel. Übrigens, werde nur mit 50% spielen.
Zitat von: rapidler am 03. Januar 2006, 11:23:04Sein Torwart hat nur mehr 60 Moralpunkte Was hat er mit ihm gemacht, gefoltert? Dat wäre dann aber ein Fall für die liste Ne denke eher er hat ihm wegen der neuen MW und Gehaltskosten dat Weihnachtsgeld gestrichen...da kann man schon mal demotiviert sein Hoffentlich steht der Keeper gegen mich im Tor...mit der Moral wird der wohl kaum Anstalten machen dem Ball hinterherzufliegen.Ich rieche 2 Tore von Alex
Sein Torwart hat nur mehr 60 Moralpunkte Was hat er mit ihm gemacht, gefoltert?
Nee war mir nur nix sicher weil i dich nxi einschätzen kann.Wollte auch mit 50% spielen befürchtete aber MAx.einsatz bei dir...denn wäre ich zerlegt worden! guti 50% und zurückziehen nur für dich dat wird ein Leckerbissen heute in 2 Tagen!
Zitat von: mulhouse am 03. Januar 2006, 13:38:36Nee war mir nur nix sicher weil i dich nxi einschätzen kann.Wollte auch mit 50% spielen befürchtete aber MAx.einsatz bei dir...denn wäre ich zerlegt worden! guti 50% und zurückziehen nur für dich dat wird ein Leckerbissen heute in 2 Tagen! Ok. werde meine Einstellungen auch so machen. ist das nicht eigentlich auch ne Turnierregel, daß man nur mit 50 oder 80 % spielen darf.
Zitat von: ralu82 am 03. Januar 2006, 13:42:40Zitat von: mulhouse am 03. Januar 2006, 13:38:36Nee war mir nur nix sicher weil i dich nxi einschätzen kann.Wollte auch mit 50% spielen befürchtete aber MAx.einsatz bei dir...denn wäre ich zerlegt worden! guti 50% und zurückziehen nur für dich dat wird ein Leckerbissen heute in 2 Tagen! Ok. werde meine Einstellungen auch so machen. ist das nicht eigentlich auch ne Turnierregel, daß man nur mit 50 oder 80 % spielen darf.Nee Maximum ist 100 und wenn du 100 gespielt hättest und ich 50 dann hätte ich ne derbe Packung geschluckt da wir beide fast gleich stark sind Aber 50 gegen 50 macht mich auch nxi more happy denn hab ja gegen 2 Vereine in der Gruppe gewonnen und gegen einen Zweitligisten vor 3 ZAT 2:6 verloren! :(
Schon passiert mulhouse (03.01.2006) - Verbreitet Lügen im Forum über die Admins - 14 Tage
Gut ich gebe ja zu, er hat einwenig über die Presche geschlagen.Aber gleich für die Missverständnis einen 14 Tage Bann auszusprechen....
Gut ich gebe ja zu, er hat einwenig über die Presche geschlagen.
Aber gleich für die Missverständnis einen 14 Tage Bann auszusprechen....
Zitat von: SNOOKER am 03. Januar 2006, 18:04:37Gut ich gebe ja zu, er hat einwenig über die Presche geschlagen.Mh, da haste wohl Recht, das war schon ok fürn Bann.....Zitat von: SNOOKER am 03. Januar 2006, 18:04:37Aber gleich für die Missverständnis einen 14 Tage Bann auszusprechen........aber das ist schon net mehr ganz normal14 tage ist wohl doch etwas sehr überzogen3 hätten wohl locker genügtund SNOOKER, pass lieber auf sonst biste auch noch dran
Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 23:00:21Zitat von: mulhouse am 02. Januar 2006, 22:57:44Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 22:56:10Eben....die EWS macht halt vor keinem halt. hättest dich eben resetten lassen sollen als du in Argentinien warst...dann wärst als Argentinier zur EWS gefahren i geh jetzt ins icq...erwart dich dort zum duellDann hätte ich aber als Werder-Fan bei Doffmund spielen müssen. Ich bin schon längst dort und erwarte deine brilliante Stosstechnik. du redest eindeutig zuviel mit klipperklapper
Zitat von: mulhouse am 02. Januar 2006, 22:57:44Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 22:56:10Eben....die EWS macht halt vor keinem halt. hättest dich eben resetten lassen sollen als du in Argentinien warst...dann wärst als Argentinier zur EWS gefahren i geh jetzt ins icq...erwart dich dort zum duellDann hätte ich aber als Werder-Fan bei Doffmund spielen müssen. Ich bin schon längst dort und erwarte deine brilliante Stosstechnik.
Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 22:56:10Eben....die EWS macht halt vor keinem halt. hättest dich eben resetten lassen sollen als du in Argentinien warst...dann wärst als Argentinier zur EWS gefahren i geh jetzt ins icq...erwart dich dort zum duell
Eben....die EWS macht halt vor keinem halt.
und 14 Tage ist ja genauso viel wie solinger30 bekommen hat, welcher im Forum öffentlich wüsst beleidigt hat und diese Beleidigungen danach sogar noch wieter verbreitet hat .Das ist doch was anderes, oder?und das gleich bestrafen, also irgendwas ist da schief gelaufen
dat die kleene Promenadenmischung aus England die nur bis 19.30 ins Internet darf
Zitat von: ribster am 03. Januar 2006, 18:07:30Zitat von: SNOOKER am 03. Januar 2006, 18:04:37Gut ich gebe ja zu, er hat einwenig über die Presche geschlagen.Mh, da haste wohl Recht, das war schon ok fürn Bann.....Zitat von: SNOOKER am 03. Januar 2006, 18:04:37Aber gleich für die Missverständnis einen 14 Tage Bann auszusprechen........aber das ist schon net mehr ganz normal14 tage ist wohl doch etwas sehr überzogen3 hätten wohl locker genügtund SNOOKER, pass lieber auf sonst biste auch noch dran Wie dat würde Ausreichen für ein BANN? Ich glaube dat echt net. Da hätte man mal kurz geschrieben was Sache ist und dann wär es vom Tisch.Aber erst Schiessen und dann Reden geht net. Mir doch egal. Ich kann doch wohl meine Meinung vertreten oder?
Zitat von: mulhouse am 02. Januar 2006, 23:08:05dat die kleene Promenadenmischung aus England die nur bis 19.30 ins Internet darf
Der Frust ist noch net vorbei Wie es ausschaut ist nun dat grosse Schweigen ausgebrochen, genauso wie früher bei heissen Themas.
Zitat von: SNOOKER am 03. Januar 2006, 18:10:49Zitat von: ribster am 03. Januar 2006, 18:07:30Zitat von: SNOOKER am 03. Januar 2006, 18:04:37Gut ich gebe ja zu, er hat einwenig über die Presche geschlagen.Mh, da haste wohl Recht, das war schon ok fürn Bann.....Zitat von: SNOOKER am 03. Januar 2006, 18:04:37Aber gleich für die Missverständnis einen 14 Tage Bann auszusprechen........aber das ist schon net mehr ganz normal14 tage ist wohl doch etwas sehr überzogen3 hätten wohl locker genügtund SNOOKER, pass lieber auf sonst biste auch noch dran Wie dat würde Ausreichen für ein BANN? Ich glaube dat echt net. Da hätte man mal kurz geschrieben was Sache ist und dann wär es vom Tisch.Aber erst Schiessen und dann Reden geht net. Mir doch egal. Ich kann doch wohl meine Meinung vertreten oder?Naja er hatte schon nicht den freundlichsten Ton drauf, aber man sollte Leuten schon eine antwortmöglichkeit lassen.Schließlich lag ja offensichtlich ein Missverständnis vor.Ich finde manchmal sind die entscheidungen auch reine Willkür