VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hö, Tunnel ins Stadion ?!? Hab ich was verpasst?
Wir sind halt Ossis.
Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 22:42:10Wir sind halt Ossis. nee.du bist Sachse
Neues Jahr = neues Glück, sprich der Akku ist voll.
Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 22:46:15Neues Jahr = neues Glück, sprich der Akku ist voll. Echt?? Aber dat ja ist doch schon zwei Tage alt!! Willst drüber reden wat schieflief bis jetzt??
@snooker:lust auf packung am snooker tisch???
Eben....die EWS macht halt vor keinem halt.
Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 22:56:10Eben....die EWS macht halt vor keinem halt. hättest dich eben resetten lassen sollen als du in Argentinien warst...dann wärst als Argentinier zur EWS gefahren i geh jetzt ins icq...erwart dich dort zum duell
Zitat von: mulhouse am 02. Januar 2006, 22:57:44Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 22:56:10Eben....die EWS macht halt vor keinem halt. hättest dich eben resetten lassen sollen als du in Argentinien warst...dann wärst als Argentinier zur EWS gefahren i geh jetzt ins icq...erwart dich dort zum duellDann hätte ich aber als Werder-Fan bei Doffmund spielen müssen. Ich bin schon längst dort und erwarte deine brilliante Stosstechnik.
Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 23:00:21Zitat von: mulhouse am 02. Januar 2006, 22:57:44Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 22:56:10Eben....die EWS macht halt vor keinem halt. hättest dich eben resetten lassen sollen als du in Argentinien warst...dann wärst als Argentinier zur EWS gefahren i geh jetzt ins icq...erwart dich dort zum duellDann hätte ich aber als Werder-Fan bei Doffmund spielen müssen. Ich bin schon längst dort und erwarte deine brilliante Stosstechnik. du redest eindeutig zuviel mit klipperklapper
dat die kleene Promenadenmischung aus England die nur bis 19.30 ins Internet darf
Zitat von: mulhouse am 02. Januar 2006, 23:08:05dat die kleene Promenadenmischung aus England die nur bis 19.30 ins Internet darf hehe klipperklapper passt auch viel besser zu clipi
Guten Morgen zusammen,kann mir mal einer verraten warum mein Torwart gestern 2ein.Stärke und heute 2Stärke und 5ein.Stärke verliert???War beide Tage mit den Trainingswerten im grünen Bereich.
Zitat von: ralu82 am 03. Januar 2006, 08:38:14Guten Morgen zusammen,kann mir mal einer verraten warum mein Torwart gestern 2ein.Stärke und heute 2Stärke und 5ein.Stärke verliert???War beide Tage mit den Trainingswerten im grünen Bereich.falsches Training fällt ja aus?!Verletzt gewesen und nxi umgestellt??hat er nicht mitgemacht beim gruppentraining??oder du zuviel Einsatz im letzten Ligaspiel gefahren??
Zitat von: mulhouse am 03. Januar 2006, 10:19:02Zitat von: ralu82 am 03. Januar 2006, 08:38:14Guten Morgen zusammen,kann mir mal einer verraten warum mein Torwart gestern 2ein.Stärke und heute 2Stärke und 5ein.Stärke verliert???War beide Tage mit den Trainingswerten im grünen Bereich.falsches Training fällt ja aus?!Verletzt gewesen und nxi umgestellt??hat er nicht mitgemacht beim gruppentraining??oder du zuviel Einsatz im letzten Ligaspiel gefahren??Zu geizig bei der Vertragsverlängerung gewesen?Oder er hatte einfach Angst vor dem Spiel gegen mulhouses Truppe
Sein Torwart hat nur mehr 60 Moralpunkte Was hat er mit ihm gemacht, gefoltert?
Zitat von: rapidler am 03. Januar 2006, 11:23:04Sein Torwart hat nur mehr 60 Moralpunkte Was hat er mit ihm gemacht, gefoltert? Dat wäre dann aber ein Fall für die liste Ne denke eher er hat ihm wegen der neuen MW und Gehaltskosten dat Weihnachtsgeld gestrichen...da kann man schon mal demotiviert sein Hoffentlich steht der Keeper gegen mich im Tor...mit der Moral wird der wohl kaum Anstalten machen dem Ball hinterherzufliegen.Ich rieche 2 Tore von Alex
Zitat von: mulhouse am 03. Januar 2006, 11:29:11Zitat von: rapidler am 03. Januar 2006, 11:23:04Sein Torwart hat nur mehr 60 Moralpunkte Was hat er mit ihm gemacht, gefoltert? Dat wäre dann aber ein Fall für die liste Ne denke eher er hat ihm wegen der neuen MW und Gehaltskosten dat Weihnachtsgeld gestrichen...da kann man schon mal demotiviert sein Hoffentlich steht der Keeper gegen mich im Tor...mit der Moral wird der wohl kaum Anstalten machen dem Ball hinterherzufliegen.Ich rieche 2 Tore von Alex habs gerade nachgelesen. sind wirklich die Moralpunkte. der Depp ist mit seinen paar hunderttausend pro ZAT nicht zufrieden nach der Vertragsverlängerung.Aber ich hab ihm auch gerade die Mail von Mulhouse gezeigt. Seine Moral wird vor dem Spiel 200 sein hat er mir versprochen und Alex bekommt Schaufel und Eimerchen nach dem Spiel. Übrigens, werde nur mit 50% spielen.