VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: rapidler am 02. Januar 2006, 12:31:21Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 12:29:10Zitat von: clipi am 02. Januar 2006, 12:22:43Internationale Einnahme des Nordirischen Pubsim Moment nur ein Franzose, ein Engländer und ein Spanier dadie Nordiren haben Angst und trauen sich nicht mehr in den eigenen Pub Wir haben auch noch was anderes zu tun, als hier im Pub rumhängen.Zum Beispiel Spielerbeobachtung oder Mittagatraining leiten. He SNooker, hast einen Buchstaben vergessen, richtig jeisst es --> Mittangatraining Hey, hast du mein Geheimtraining rausgefunden?
Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 12:29:10Zitat von: clipi am 02. Januar 2006, 12:22:43Internationale Einnahme des Nordirischen Pubsim Moment nur ein Franzose, ein Engländer und ein Spanier dadie Nordiren haben Angst und trauen sich nicht mehr in den eigenen Pub Wir haben auch noch was anderes zu tun, als hier im Pub rumhängen.Zum Beispiel Spielerbeobachtung oder Mittagatraining leiten. He SNooker, hast einen Buchstaben vergessen, richtig jeisst es --> Mittangatraining
Zitat von: clipi am 02. Januar 2006, 12:22:43Internationale Einnahme des Nordirischen Pubsim Moment nur ein Franzose, ein Engländer und ein Spanier dadie Nordiren haben Angst und trauen sich nicht mehr in den eigenen Pub Wir haben auch noch was anderes zu tun, als hier im Pub rumhängen.Zum Beispiel Spielerbeobachtung oder Mittagatraining leiten.
Internationale Einnahme des Nordirischen Pubsim Moment nur ein Franzose, ein Engländer und ein Spanier dadie Nordiren haben Angst und trauen sich nicht mehr in den eigenen Pub
Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 12:32:47Zitat von: rapidler am 02. Januar 2006, 12:31:21Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 12:29:10Zitat von: clipi am 02. Januar 2006, 12:22:43Internationale Einnahme des Nordirischen Pubsim Moment nur ein Franzose, ein Engländer und ein Spanier dadie Nordiren haben Angst und trauen sich nicht mehr in den eigenen Pub Wir haben auch noch was anderes zu tun, als hier im Pub rumhängen.Zum Beispiel Spielerbeobachtung oder Mittagatraining leiten. He SNooker, hast einen Buchstaben vergessen, richtig jeisst es --> Mittangatraining Hey, hast du mein Geheimtraining rausgefunden? War doch gar nit schwer, welche Mannschaft läuft denn sonst nackt herum, und das im Winter
Zitat von: rapidler am 02. Januar 2006, 12:33:52Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 12:32:47Zitat von: rapidler am 02. Januar 2006, 12:31:21Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 12:29:10Zitat von: clipi am 02. Januar 2006, 12:22:43Internationale Einnahme des Nordirischen Pubsim Moment nur ein Franzose, ein Engländer und ein Spanier dadie Nordiren haben Angst und trauen sich nicht mehr in den eigenen Pub Wir haben auch noch was anderes zu tun, als hier im Pub rumhängen.Zum Beispiel Spielerbeobachtung oder Mittagatraining leiten. He SNooker, hast einen Buchstaben vergessen, richtig jeisst es --> Mittangatraining Hey, hast du mein Geheimtraining rausgefunden? War doch gar nit schwer, welche Mannschaft läuft denn sonst nackt herum, und das im Winter Wir sind halt harte Kerle...
Erster Schwede, hab auch zwei Blondinen mitgebracht, die sich um mich kümmern, bin ja krank und habs nur mit größter Anstrengung in euren Pub geschafft Alkohol ist gut gegen Erkältung:
Trommelfell entzündet?!? Bei mir wohl eher die Leber ^^
Zitat von: S.Coolsson am 02. Januar 2006, 13:50:31Trommelfell entzündet?!? Bei mir wohl eher die Leber ^^jeder nutzt eben eine andere Öffnung zur Einführung der alkoholischen Genussmittel beim Jahreswechsel @BigSexy: mit solchen Wehwechen kannste dich glatt als Engländer bewerben...die jammern auch ständig rum dat ihr Tee kalt wird
Lass gut sein Clipi...allet wo After drauf steht is nxi für mich
Zitat von: mulhouse am 02. Januar 2006, 16:33:14Lass gut sein Clipi...allet wo After drauf steht is nxi für michdu weißt gar nicht wie gut das ist
Zitat von: clipi am 02. Januar 2006, 16:36:06Zitat von: mulhouse am 02. Januar 2006, 16:33:14Lass gut sein Clipi...allet wo After drauf steht is nxi für michdu weißt gar nicht wie gut das ist Lass mal sein...dat is Inselvolkssport und da soll es auch bleiben
Heilig wie jetzt?wie reden nur über die Englische Kultur
Zitat von: clipi am 02. Januar 2006, 16:48:01Heilig wie jetzt?wie reden nur über die Englische Kultur na die ist net heilig.
Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 16:48:59Zitat von: clipi am 02. Januar 2006, 16:48:01Heilig wie jetzt?wie reden nur über die Englische Kultur na die ist net heilig. treib es nicht so weit, Freundchen
Zitat von: clipi am 02. Januar 2006, 17:16:26Zitat von: SNOOKER am 02. Januar 2006, 16:48:59Zitat von: clipi am 02. Januar 2006, 16:48:01Heilig wie jetzt?wie reden nur über die Englische Kultur na die ist net heilig. treib es nicht so weit, Freundchen *ätsch*
hehe
Prost Männer und auch Prost klippklapp ps: wat da krabbelt dat bist du engländer...auf allen Vieren...bei snookers ersten treffer
Komme was wolle jedes Jahr ein Mulhouse würde dir nix gut bekommen! Dat wäre dein Untergang und eine Diktatur der Worte hier bei KSM!SNooker wäre meine UV und ihr alle kleine Lichter die nur angehen wenn ick es will