VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
okay snooker das ist jetzt schon das zweite mal also wieder the sexiest man of the word is back in ksm forum
Ihr von der Insel macht mir langsam Angst ...erst die alten Zottel......dann die frechen Clipi-Girls......udn jetzt noch pubertierende NIs
Hey Snooker wenn du aus Sachsen kommst, bezahlst du ab jetzt hier mein Bier. Schließlich zahle ich seit 16 Jahren Solidaritätsbeitrag für dich prost
ich trink noch einen dann auf gehts mein bruder hat heut geburtstag!!!
ok du zahlst
Zitat von: BigSexy am 31. Dezember 2005, 12:41:38ich trink noch einen dann auf gehts mein bruder hat heut geburtstag!!!Wie Bluthund ist dein Bruder
Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 12:40:26ok du zahlst Nee, clipi zahlt prost auf das kommende neue Jahr
@ mulhouseWas meinst du lohnt sich der Bau eines Jugendinternats oder soillte man die Kohlein die Stadienperipherie investieren.
Zitat von: Manager2005 am 31. Dezember 2005, 12:52:02Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 12:40:26ok du zahlst Nee, clipi zahlt prost auf das kommende neue Jahr dat is fein...endlich hat der komsiche Engländer ne sinnvolle AUfgabe......unseren Suff bezahlen
Zitat von: Manager2005 am 31. Dezember 2005, 12:55:11@ mulhouseWas meinst du lohnt sich der Bau eines Jugendinternats oder soillte man die Kohlein die Stadienperipherie investieren. STADION!!!!damit schaffst dir ne gute Grundlage!Jugend bringt erst wat wenn du gute Basis hast...wat machst du wenn du nur 13jährige bekommst??dann ärgerst dich!lieber stadion und perepherie
Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 12:57:13Zitat von: Manager2005 am 31. Dezember 2005, 12:55:11@ mulhouseWas meinst du lohnt sich der Bau eines Jugendinternats oder soillte man die Kohlein die Stadienperipherie investieren. STADION!!!!damit schaffst dir ne gute Grundlage!Jugend bringt erst wat wenn du gute Basis hast...wat machst du wenn du nur 13jährige bekommst??dann ärgerst dich!lieber stadion und perepherieWie oft muß man denn renovieren und was kostet das dann ?
Renovierung spielt noch keine Rolle!Nur du siehst doch wat Stadion-und Nebeneinnahmen ausmachen können an mir!Mich lässt im Mom allet kalt an Änderungen...find sie zwar scheisse sitze aber auf Goldsessel und kann es mir leisten jeden FFS Geld zu verschenken udn mach dennoch mehr als mein Gegner Plus!
Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 13:07:34Renovierung spielt noch keine Rolle!Nur du siehst doch wat Stadion-und Nebeneinnahmen ausmachen können an mir!Mich lässt im Mom allet kalt an Änderungen...find sie zwar scheisse sitze aber auf Goldsessel und kann es mir leisten jeden FFS Geld zu verschenken udn mach dennoch mehr als mein Gegner Plus!aha hast noch Termine frei meine Jungs wollen auch mal nen Franzosen putzen
Zitat von: clipi am 31. Dezember 2005, 13:10:16Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 13:07:34Renovierung spielt noch keine Rolle!Nur du siehst doch wat Stadion-und Nebeneinnahmen ausmachen können an mir!Mich lässt im Mom allet kalt an Änderungen...find sie zwar scheisse sitze aber auf Goldsessel und kann es mir leisten jeden FFS Geld zu verschenken udn mach dennoch mehr als mein Gegner Plus!aha hast noch Termine frei meine Jungs wollen auch mal nen Franzosen putzen dat einzige wat deine Jungs bei meinen mal putzen dürfen sind ihre Schuhe wenn i aus Turnier purzele wird viel frei...sonst nur Pokal-Zat...aber da haben Franzosen vorrang
Renovierung spielt noch keine Rolle!Nur du siehst doch wat Stadion-und Nebeneinnahmen ausmachen können an mir!Mich lässt im Mom allet kalt an Änderungen...find sie zwar scheisse sitze aber auf Goldsessel und kann es mir leisten jeden FFS Geld zu verschenken udn mach dennoch mehr als mein Gegner Plus!WÜrde es kontinuirlich ausbauen und ab ne bestimmten Grösse auch Perepherie mitnehmen.AM besten nach jedem Heimspiel!!
Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 13:14:52Zitat von: clipi am 31. Dezember 2005, 13:10:16Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 13:07:34Renovierung spielt noch keine Rolle!Nur du siehst doch wat Stadion-und Nebeneinnahmen ausmachen können an mir!Mich lässt im Mom allet kalt an Änderungen...find sie zwar scheisse sitze aber auf Goldsessel und kann es mir leisten jeden FFS Geld zu verschenken udn mach dennoch mehr als mein Gegner Plus!aha hast noch Termine frei meine Jungs wollen auch mal nen Franzosen putzen dat einzige wat deine Jungs bei meinen mal putzen dürfen sind ihre Schuhe wenn i aus Turnier purzele wird viel frei...sonst nur Pokal-Zat...aber da haben Franzosen vorrangAber vor den Franzosen kommt der LM der Nordiren
Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 13:07:34Renovierung spielt noch keine Rolle!Nur du siehst doch wat Stadion-und Nebeneinnahmen ausmachen können an mir!Mich lässt im Mom allet kalt an Änderungen...find sie zwar scheisse sitze aber auf Goldsessel und kann es mir leisten jeden FFS Geld zu verschenken udn mach dennoch mehr als mein Gegner Plus!WÜrde es kontinuirlich ausbauen und ab ne bestimmten Grösse auch Perepherie mitnehmen.AM besten nach jedem Heimspiel!!Mach ich ja auch, aber ich fände es super klasse wenn man eigene Jugendspieler hat,auch wenn sie erst 14 Jahre alt sind.
Zitat von: Manager2005 am 31. Dezember 2005, 13:17:29Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 13:14:52Zitat von: clipi am 31. Dezember 2005, 13:10:16Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 13:07:34Renovierung spielt noch keine Rolle!Nur du siehst doch wat Stadion-und Nebeneinnahmen ausmachen können an mir!Mich lässt im Mom allet kalt an Änderungen...find sie zwar scheisse sitze aber auf Goldsessel und kann es mir leisten jeden FFS Geld zu verschenken udn mach dennoch mehr als mein Gegner Plus!aha hast noch Termine frei meine Jungs wollen auch mal nen Franzosen putzen dat einzige wat deine Jungs bei meinen mal putzen dürfen sind ihre Schuhe wenn i aus Turnier purzele wird viel frei...sonst nur Pokal-Zat...aber da haben Franzosen vorrangAber vor den Franzosen kommt der LM der Nordiren na dann werft ihn mal schnell aus dem Turnier
Zitat von: Manager2005 am 31. Dezember 2005, 13:16:30Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 13:07:34Renovierung spielt noch keine Rolle!Nur du siehst doch wat Stadion-und Nebeneinnahmen ausmachen können an mir!Mich lässt im Mom allet kalt an Änderungen...find sie zwar scheisse sitze aber auf Goldsessel und kann es mir leisten jeden FFS Geld zu verschenken udn mach dennoch mehr als mein Gegner Plus!WÜrde es kontinuirlich ausbauen und ab ne bestimmten Grösse auch Perepherie mitnehmen.AM besten nach jedem Heimspiel!!Mach ich ja auch, aber ich fände es super klasse wenn man eigene Jugendspieler hat,auch wenn sie erst 14 Jahre alt sind. nix bös sein lissy aber dat wäre zu früh bei deinem sonstigen Umfeld
Zitat von: clipi am 31. Dezember 2005, 13:18:22Zitat von: Manager2005 am 31. Dezember 2005, 13:17:29Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 13:14:52Zitat von: clipi am 31. Dezember 2005, 13:10:16Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 13:07:34Renovierung spielt noch keine Rolle!Nur du siehst doch wat Stadion-und Nebeneinnahmen ausmachen können an mir!Mich lässt im Mom allet kalt an Änderungen...find sie zwar scheisse sitze aber auf Goldsessel und kann es mir leisten jeden FFS Geld zu verschenken udn mach dennoch mehr als mein Gegner Plus!aha hast noch Termine frei meine Jungs wollen auch mal nen Franzosen putzen dat einzige wat deine Jungs bei meinen mal putzen dürfen sind ihre Schuhe wenn i aus Turnier purzele wird viel frei...sonst nur Pokal-Zat...aber da haben Franzosen vorrangAber vor den Franzosen kommt der LM der Nordiren na dann werft ihn mal schnell aus dem Turnier Na was meinst du warum er gegen Antrim antreten muß
Zitat von: Manager2005 am 31. Dezember 2005, 13:25:24Zitat von: clipi am 31. Dezember 2005, 13:18:22Zitat von: Manager2005 am 31. Dezember 2005, 13:17:29Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 13:14:52Zitat von: clipi am 31. Dezember 2005, 13:10:16Zitat von: mulhouse am 31. Dezember 2005, 13:07:34Renovierung spielt noch keine Rolle!Nur du siehst doch wat Stadion-und Nebeneinnahmen ausmachen können an mir!Mich lässt im Mom allet kalt an Änderungen...find sie zwar scheisse sitze aber auf Goldsessel und kann es mir leisten jeden FFS Geld zu verschenken udn mach dennoch mehr als mein Gegner Plus!aha hast noch Termine frei meine Jungs wollen auch mal nen Franzosen putzen dat einzige wat deine Jungs bei meinen mal putzen dürfen sind ihre Schuhe wenn i aus Turnier purzele wird viel frei...sonst nur Pokal-Zat...aber da haben Franzosen vorrangAber vor den Franzosen kommt der LM der Nordiren na dann werft ihn mal schnell aus dem Turnier Na was meinst du warum er gegen Antrim antreten muß dachte eigentlich clippi meinte dein ausscheiden?!