VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
sieg!!!!!!!!
also ich weiß ja netsnooker is schon über 30 tage in knapp 5 monaten im ksm forum gewesen!!!!
Zitat von: BVB Borussia am 29. Dezember 2005, 20:42:22also ich weiß ja netsnooker is schon über 30 tage in knapp 5 monaten im ksm forum gewesen!!!! Häää? Gibbet etwa deswegen Probleme?
so ein mist....da hatte ich ein angebot für nen spieler abgegeben von 1,7mio und hab mich net mehr drum gekümmert....nu war ich höchstbietender, hab den spieler bekommen und der is nu nur noch 50000 wert.....was soll so ein scheiss....dann hätten ja wohl wenigstens die angebote auch angepaßt werden müssen
is mir scheissegal....dann sollen die den mist rückgängig machen...normalerweise hätte der deal ja so auch net mehr durchführbar sein müssen
nöp....das net...war erst vorgestern.....wieso soll ich mich net aufregen.....kritik muss ja nu auch ma sein.....
Schon wieder ERSTER
Zitat von: clipi am 30. Dezember 2005, 12:44:48Schon wieder ERSTER aber nru weil SNooker und ich dich jeden Tag gewinnen lassen.Ihr ENgländer habt ja sonst schon keine Freude am leben
Zitat von: mulhouse am 30. Dezember 2005, 13:30:33Zitat von: clipi am 30. Dezember 2005, 12:44:48Schon wieder ERSTER aber nru weil SNooker und ich dich jeden Tag gewinnen lassen.Ihr ENgländer habt ja sonst schon keine Freude am leben denke eher Snooker wird sich traurig in ne Ecke vergrochen haben, weil er gestern gegen Caputo aus dem United Turnier geflogen ist