VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SNOOKER am 26. Dezember 2005, 10:53:56Zitat von: mulhouse am 26. Dezember 2005, 10:52:25Zitat von: SNOOKER am 26. Dezember 2005, 10:50:03Joooo, hab gerade gelookt. Da bin ich aber froh, das Ferris den Verein anständig weiterführt.War ja bei Komamo net der Fall. Hoffentlich kann Ferris mit dem Stadion mal einen Titel holen.Letzte Saison hat es es ja net geschafft. Dann drück ihm mal die Daumen im Cup!Denn international wird er wohl genauso eingehen wie du immer Und in der Meisterschaft lässt er sich ja von nem AUfsteiger auf der Nase rumtanzen!!achja H96-Gay war wieder im forum als autor aktiv*gg*ps: wenn fragen kommen...flieger geht erst 16uhr Welche Fragen.Hab als erstes mal deine Aufstellung geändert.Warum lässt du einen schwachen Mittelfeldspieler im zentralen Sturm spielen?Kein Wunder dat auf den Sack bekommst. Snooker dat war ein FSS!!!Und du hattest ihn ja nix aufgestellt gegen Ajaccio*ggg*
Zitat von: mulhouse am 26. Dezember 2005, 10:52:25Zitat von: SNOOKER am 26. Dezember 2005, 10:50:03Joooo, hab gerade gelookt. Da bin ich aber froh, das Ferris den Verein anständig weiterführt.War ja bei Komamo net der Fall. Hoffentlich kann Ferris mit dem Stadion mal einen Titel holen.Letzte Saison hat es es ja net geschafft. Dann drück ihm mal die Daumen im Cup!Denn international wird er wohl genauso eingehen wie du immer Und in der Meisterschaft lässt er sich ja von nem AUfsteiger auf der Nase rumtanzen!!achja H96-Gay war wieder im forum als autor aktiv*gg*ps: wenn fragen kommen...flieger geht erst 16uhr Welche Fragen.Hab als erstes mal deine Aufstellung geändert.Warum lässt du einen schwachen Mittelfeldspieler im zentralen Sturm spielen?Kein Wunder dat auf den Sack bekommst.
Zitat von: SNOOKER am 26. Dezember 2005, 10:50:03Joooo, hab gerade gelookt. Da bin ich aber froh, das Ferris den Verein anständig weiterführt.War ja bei Komamo net der Fall. Hoffentlich kann Ferris mit dem Stadion mal einen Titel holen.Letzte Saison hat es es ja net geschafft. Dann drück ihm mal die Daumen im Cup!Denn international wird er wohl genauso eingehen wie du immer Und in der Meisterschaft lässt er sich ja von nem AUfsteiger auf der Nase rumtanzen!!achja H96-Gay war wieder im forum als autor aktiv*gg*ps: wenn fragen kommen...flieger geht erst 16uhr
Joooo, hab gerade gelookt. Da bin ich aber froh, das Ferris den Verein anständig weiterführt.War ja bei Komamo net der Fall. Hoffentlich kann Ferris mit dem Stadion mal einen Titel holen.Letzte Saison hat es es ja net geschafft.
Nur komisch dat bei meinem Log-In am SOnntag morgen schon jemand auf 50% die Taktik zurückgestellt hatte
Zitat von: mulhouse am 26. Dezember 2005, 11:16:10Nur komisch dat bei meinem Log-In am SOnntag morgen schon jemand auf 50% die Taktik zurückgestellt hatte Dann war es deine Freundin oder?
Zitat von: SNOOKER am 26. Dezember 2005, 11:18:11Zitat von: mulhouse am 26. Dezember 2005, 11:16:10Nur komisch dat bei meinem Log-In am SOnntag morgen schon jemand auf 50% die Taktik zurückgestellt hatte Dann war es deine Freundin oder? die weiss nicht mal welches Team ich betreue...meinst der gebe i so wichtige Daten wie meinen Log-In für KSM??Da bekommt die eher meine Kreditkarte zum SHoppen
...dann hät i zwar 4 Mios mehr auf Kante aber nix Spieler mehr
Statistiken:Ich werde heut Nachmittag...Abend oder Nacht, die Statistiken wieder auf Vordermann bringen.> Stadion untere Liga> Ligastatistik> Torschützen> Managerpunkte> Vereinsimage> 3-Jahreswertung> Spieltagspositionen> Top 1000 der MannschaftsstärkenAlso drück mir die Daumen.
Zitat von: SNOOKER am 26. Dezember 2005, 10:52:53Statistiken:Ich werde heut Nachmittag...Abend oder Nacht, die Statistiken wieder auf Vordermann bringen.> Stadion untere Liga> Ligastatistik> Torschützen> Managerpunkte> Vereinsimage> 3-Jahreswertung> Spieltagspositionen> Top 1000 der MannschaftsstärkenAlso drück mir die Daumen. PAUSE Bis jetzt hab ich:> Spieltagspositionen> Managerpunkte
Sieht doch super aus Unser Besuch ist auch schon weg Dann kann ich ja noch die Ligavorschau machen Komm Snooker erst mal ein Bier
Zitat von: Manager2005 am 25. Dezember 2005, 21:04:34Und morgen früh wird die Playmobilburg aufgebaut, damit sind die Kinder dann ein paar Stunden beschäftigt NIMM DIR VIEL ZEIT...!!! UND MACHE ES ALLEINE OHNE DIE KINDER...!!! Das Aufbauen der Playmobil-Burg hat mich vergangenes Weihnachten über zwei Stunden meines Lebens gekostet, und viele Nerven, weil die Kinder geholfen haben. Da lobe ich mir das Piraten-Schiff, dass ich dieses Jahr in etwa einer Stunde zum Leben erwecken konnte...
Und morgen früh wird die Playmobilburg aufgebaut, damit sind die Kinder dann ein paar Stunden beschäftigt
Die Ritterburg gab es ja schon letztes Weihnachten, wurde doch nur wieder aufgebaut Haben ungefähr 30 Minuten gebraucht und dann anschließend noch eine Stunde gespielt
Bin gerade dabei die Statistiken aktuell zu bringen.
Moin Zitat von: SNOOKER am 26. Dezember 2005, 23:47:30Bin gerade dabei die Statistiken aktuell zu bringen.welche Statistiken? Wo stehn denn die? will mir ja deine Arbeit mal anguckn
Zitat von: clipi am 27. Dezember 2005, 12:32:43Moin Zitat von: SNOOKER am 26. Dezember 2005, 23:47:30Bin gerade dabei die Statistiken aktuell zu bringen.welche Statistiken? Wo stehn denn die? will mir ja deine Arbeit mal anguckn Die sind im NI STATisticS 8th season Thread.Einfach schauen.
Zitat von: SNOOKER am 27. Dezember 2005, 14:17:04Zitat von: clipi am 27. Dezember 2005, 12:32:43Moin Zitat von: SNOOKER am 26. Dezember 2005, 23:47:30Bin gerade dabei die Statistiken aktuell zu bringen.welche Statistiken? Wo stehn denn die? will mir ja deine Arbeit mal anguckn Die sind im NI STATisticS 8th season Thread.Einfach schauen. ist noch nix neues drin wohl noch nit fertig
Wenn man mal drüber nachdenkt lohnt sich der ganze Aufwand eigentlich nicht