VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also wir feiern keine Weihnachten hohoho
Zitat von: rapidler am 25. Dezember 2005, 21:04:06Also wir feiern keine Weihnachten hohohoDann muss Du ein Eskimo sein,oder?
Mach ich doch schon Meine Frau und die Kinder sehen sich Heidi an und ich sitz am Rechner Und morgen früh wird die Playmobilburg aufgebaut, damit sind die Kinder dann ein paar Stunden beschäftigt
Zitat von: Dete1 am 25. Dezember 2005, 21:08:38Zitat von: rapidler am 25. Dezember 2005, 21:04:06Also wir feiern keine Weihnachten hohohoDann muss Du ein Eskimo sein,oder? Wieso? die leben doch dort wo der dicke alte Sack wohnt oder nit
Zitat von: Manager2005 am 25. Dezember 2005, 21:04:34Mach ich doch schon Meine Frau und die Kinder sehen sich Heidi an und ich sitz am Rechner Und morgen früh wird die Playmobilburg aufgebaut, damit sind die Kinder dann ein paar Stunden beschäftigt Ein Hoch auf HEIDI!! :ja
Zitat von: rapidler am 25. Dezember 2005, 21:11:00Zitat von: Dete1 am 25. Dezember 2005, 21:08:38Zitat von: rapidler am 25. Dezember 2005, 21:04:06Also wir feiern keine Weihnachten hohohoDann muss Du ein Eskimo sein,oder? Wieso? die leben doch dort wo der dicke alte Sack wohnt oder nit Das ist ja seit Jahren ein Irrtum.Der wohnt schon lange nicht mehr da.Neue Adresse: MALLE
@ DeteWas sagst du zu den 53.550 Zuschauern Eintrittspreise von 8 und 10 KSM$, Stehplatz war ausverkauft und Sitzplatz blieben 2.750 Plätze frei
Zitat von: Manager2005 am 25. Dezember 2005, 21:20:00@ DeteWas sagst du zu den 53.550 Zuschauern Eintrittspreise von 8 und 10 KSM$, Stehplatz war ausverkauft und Sitzplatz blieben 2.750 Plätze frei Ich verneige mich in Erfurcht!SUPER!!
Zitat von: Dete1 am 25. Dezember 2005, 21:25:24Zitat von: Manager2005 am 25. Dezember 2005, 21:20:00@ DeteWas sagst du zu den 53.550 Zuschauern Eintrittspreise von 8 und 10 KSM$, Stehplatz war ausverkauft und Sitzplatz blieben 2.750 Plätze frei Ich verneige mich in Erfurcht!SUPER!! Aber bitte nicht zu tief in deinem Alter kriegst du schnell einen Hexenschuß
Zitat von: Manager2005 am 25. Dezember 2005, 21:27:33Zitat von: Dete1 am 25. Dezember 2005, 21:25:24Zitat von: Manager2005 am 25. Dezember 2005, 21:20:00@ DeteWas sagst du zu den 53.550 Zuschauern Eintrittspreise von 8 und 10 KSM$, Stehplatz war ausverkauft und Sitzplatz blieben 2.750 Plätze frei Ich verneige mich in Erfurcht!SUPER!! Aber bitte nicht zu tief in deinem Alter kriegst du schnell einen Hexenschuß Mach Dir keine Gedanken: Ich lasse bücken!
Und morgen früh wird die Playmobilburg aufgebaut, damit sind die Kinder dann ein paar Stunden beschäftigt
Hey Snookie, dein Exklub hat das teuerste Stadion ist aber nach der MW-Anhöhung nix mehr wert
Joooo, hab gerade gelookt. Da bin ich aber froh, das Ferris den Verein anständig weiterführt.War ja bei Komamo net der Fall. Hoffentlich kann Ferris mit dem Stadion mal einen Titel holen.Letzte Saison hat es es ja net geschafft.
Zitat von: SNOOKER am 26. Dezember 2005, 10:50:03Joooo, hab gerade gelookt. Da bin ich aber froh, das Ferris den Verein anständig weiterführt.War ja bei Komamo net der Fall. Hoffentlich kann Ferris mit dem Stadion mal einen Titel holen.Letzte Saison hat es es ja net geschafft. Dann drück ihm mal die Daumen im Cup!Denn international wird er wohl genauso eingehen wie du immer Und in der Meisterschaft lässt er sich ja von nem AUfsteiger auf der Nase rumtanzen!!achja H96-Gay war wieder im forum als autor aktiv*gg*ps: wenn fragen kommen...flieger geht erst 16uhr
Statistiken:Ich werde heut Nachmittag...Abend oder Nacht, die Statistiken wieder auf Vordermann bringen.> Stadion untere Liga> Ligastatistik> Torschützen> Managerpunkte> Vereinsimage> 3-Jahreswertung> Spieltagspositionen> Top 1000 der MannschaftsstärkenAlso drück mir die Daumen.
Zitat von: mulhouse am 26. Dezember 2005, 10:52:25Zitat von: SNOOKER am 26. Dezember 2005, 10:50:03Joooo, hab gerade gelookt. Da bin ich aber froh, das Ferris den Verein anständig weiterführt.War ja bei Komamo net der Fall. Hoffentlich kann Ferris mit dem Stadion mal einen Titel holen.Letzte Saison hat es es ja net geschafft. Dann drück ihm mal die Daumen im Cup!Denn international wird er wohl genauso eingehen wie du immer Und in der Meisterschaft lässt er sich ja von nem AUfsteiger auf der Nase rumtanzen!!achja H96-Gay war wieder im forum als autor aktiv*gg*ps: wenn fragen kommen...flieger geht erst 16uhr Welche Fragen.Hab als erstes mal deine Aufstellung geändert.Warum lässt du einen schwachen Mittelfeldspieler im zentralen Sturm spielen?Kein Wunder dat auf den Sack bekommst.
Zitat von: SNOOKER am 26. Dezember 2005, 10:52:53Statistiken:Ich werde heut Nachmittag...Abend oder Nacht, die Statistiken wieder auf Vordermann bringen.> Stadion untere Liga> Ligastatistik> Torschützen> Managerpunkte> Vereinsimage> 3-Jahreswertung> Spieltagspositionen> Top 1000 der MannschaftsstärkenAlso drück mir die Daumen. Klasse Snooker mach das mal Werde heute Nachmittag keine Zeit haben für KSM, kriegen nachher Besuch