VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na sicher da muß mulhouse hin, hab gehört der hat Probleme mit seinem Gewicht prost
Zitat von: Manager2005 am 23. Dezember 2005, 20:52:07Na sicher da muß mulhouse hin, hab gehört der hat Probleme mit seinem Gewicht prost @ MulhouseMeinst du den
zocker ist gebannt worden
Kannst mir ja mal ein Foto schicken und das Gegenteil beweisen ;DAber Snooker hat gesagt, dass du .......... und dann hat man dich.........weil du über ........ kg zu ......hast
Zitat von: Manager2005 am 24. Dezember 2005, 14:02:08Kannst mir ja mal ein Foto schicken und das Gegenteil beweisen ;DAber Snooker hat gesagt, dass du .......... und dann hat man dich.........weil du über ........ kg zu ......hast wo hat er dat gesagt
Zitat von: mulhouse am 24. Dezember 2005, 14:10:24Zitat von: Manager2005 am 24. Dezember 2005, 14:02:08Kannst mir ja mal ein Foto schicken und das Gegenteil beweisen ;DAber Snooker hat gesagt, dass du .......... und dann hat man dich.........weil du über ........ kg zu ......hast wo hat er dat gesagt Mußt dir mal die letzten 598 Seiten durchlesen dann siehst du wo
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, wirst schon sehen, heute Abend hab ich einen
Moin :muede:Oh mann, in gut 2 Stunden ist Bescherung und ich hab ein KAter von feinsten.Scheisss Suff, warum muss der so ne Anchwirkung haben.zocker du hastn bannn....*ätsch*....du kannst es net lasseen oder?€ _:Pglaubn ich leg mich nochmal hin.
Ja, Zocker ist wegen dem Streit mit Ohligser, ach nee ich mein Solinger, gebannt worden
1€ soviel?Man kann ie doch schon für 0 € beschäftigen.
So wirste bestimmt bald Minus einfahren.