VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach nur so...Schade dat ich dich net im Achtelfinale habe, hätt so gerne gegen dich gewonnen.
Tja abwarten, Antrim ist schon ein harter Brocken.Da muss ich wirklich mal in die Trickkiste greifen.
Der ist schwer einzuschätzen. In der Liga mal so und dann wieder so. Naja...werd alles geben, mehr kann ich net beeinflussen.
@clipidanke dankebist du denn auch weiter oder warste schon draüßen?@zockeroHerzlichen Glückwunsch zum einjährigen KSM-Jubiläum@allefrohes Fest und einen guten Rutsch
@clipidanke dankebist du denn auch weiter oder warste schon draüßen?
genau hatte ich ganz vergessen:Freibier für alle Heute vor einen Jahr kam ich ins forum und zurück zu KSM, gott sei dank Also Freiboier und zwar den ganzen Tag
@allefrohes Fest und einen guten Rutsch
Jo danke clipiund auch dir noch Glückwunsch für deine Pokalheldentaten
Warum was hast du wieder angestellt prost
Hab mir mal alles durchgelesen Ich hoffe das gibt kein Bann, obwohl du ja nicht angefangen hast Komm kriegst erst mal eun kühles Blondes
Mit wem hat sich dello zockero denn diesmal angelegt nehm auch ein kühles
Zitat von: rapidler am 23. Dezember 2005, 19:13:46Mit wem hat sich dello zockero denn diesmal angelegt nehm auch ein kühles irgend nen aus solingen-ohligs
Zitat von: del zockero am 23. Dezember 2005, 19:14:47Zitat von: rapidler am 23. Dezember 2005, 19:13:46Mit wem hat sich dello zockero denn diesmal angelegt nehm auch ein kühles irgend nen aus solingen-ohligs hach, die kennen dich wohl noch nit hier ein
Zitat von: rapidler am 23. Dezember 2005, 19:18:39Zitat von: del zockero am 23. Dezember 2005, 19:14:47Zitat von: rapidler am 23. Dezember 2005, 19:13:46Mit wem hat sich dello zockero denn diesmal angelegt nehm auch ein kühles irgend nen aus solingen-ohligs hach, die kennen dich wohl noch nit hier ein hab ihn erstmal paar wörtchen gesagt denke nit das er sich nochmal mit mri messen wird und ausnahmsweise nehm ich heut auch ma nen keks ;D
Zitat von: del zockero am 23. Dezember 2005, 19:20:17Zitat von: rapidler am 23. Dezember 2005, 19:18:39Zitat von: del zockero am 23. Dezember 2005, 19:14:47Zitat von: rapidler am 23. Dezember 2005, 19:13:46Mit wem hat sich dello zockero denn diesmal angelegt nehm auch ein kühles irgend nen aus solingen-ohligs hach, die kennen dich wohl noch nit hier ein hab ihn erstmal paar wörtchen gesagt denke nit das er sich nochmal mit mri messen wird und ausnahmsweise nehm ich heut auch ma nen keks ;Dlass dir einfach nicht den spass verderben Ach ja MERRY CHRISTMAS euch allen