VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dete ist ja heute auch nicht hier Ich glaube der ist in der letzten Runde rausgeflogen, wem hat er das wohl zu verdanken
Zitat von: del zockero am 22. Dezember 2005, 20:00:57anaj ahben wa Was ?
anaj ahben wa
Wieso nen Monat??Ich glaube ich schenke euch allen nen Kalender und Rechenschieber zu Weihnachten! Dat sind im Minimum 4 Tage und im Maximum 9 Tage.Und schreibt nicht zuviel...sonst ist mein halber Arbeitstag am 2.1. um ohne dat i wat geschafft hab ausser lesen und trinken
Seh dir mal die SIG von Snooker an UV bei Girondins Mulhouse (France / Liga 1 / 24.12. - 02.02.)
Zitat von: Manager2005 am 22. Dezember 2005, 20:06:48Seh dir mal die SIG von Snooker an UV bei Girondins Mulhouse (France / Liga 1 / 24.12. - 02.02.)sagte ich doch ;D
Zitat von: del zockero am 22. Dezember 2005, 20:07:17Zitat von: Manager2005 am 22. Dezember 2005, 20:06:48Seh dir mal die SIG von Snooker an UV bei Girondins Mulhouse (France / Liga 1 / 24.12. - 02.02.)sagte ich doch ;Ddat hätte der wohl gerne...hatte eigentlich nicht vor in Absteigsgefahr zu kommen
@ MulhouseWie 2.1. Arbeitstag Ich dachte du bist Student prost
150% hätte ich an seiner stelle auch gegeben!!ist seine einzige Chance auf weiterkommen!!!und wenn es klappt dann ist es dat wert und wenn nicht in liga2 fällt dat nix auf wenn mal ein spiel hoher einstaz gemacht wird!!ps: sieht schlecht aus für mich....mein gegner hat mit 150% gespielt(wie erwartet) ist aber auch 50 Pkt besser
Zitat von: mulhouse am 22. Dezember 2005, 20:13:51150% hätte ich an seiner stelle auch gegeben!!ist seine einzige Chance auf weiterkommen!!!und wenn es klappt dann ist es dat wert und wenn nicht in liga2 fällt dat nix auf wenn mal ein spiel hoher einstaz gemacht wird!!ps: sieht schlecht aus für mich....mein gegner hat mit 150% gespielt(wie erwartet) ist aber auch 50 Pkt besser für mich siehts auch nit gut aus weiss nit irgendwie hat nimand getroffen in der statistik
2:4 im Elfmeterschießen gewonnen Das war knapp Ich brauch erst mal ein Bier
bin raus
Da wird sich Ribster aber freuen, wird bestimmt ein heißer Pokalfight im Achtelfinale Ich mach noch mal eine Runde für alle durstigen
Danke Zocker Hab gesehen Snooker probiert nächste Runde mal dat Auscheiden aus dem Pokal
Zitat von: mulhouse am 22. Dezember 2005, 20:34:02Danke Zocker Hab gesehen Snooker probiert nächste Runde mal dat Auscheiden aus dem Pokal ich hoffe er probiert das weiterkommen im pokal
Zitat von: del zockero am 22. Dezember 2005, 20:39:57Zitat von: mulhouse am 22. Dezember 2005, 20:34:02Danke Zocker Hab gesehen Snooker probiert nächste Runde mal dat Auscheiden aus dem Pokal ich hoffe er probiert das weiterkommen im pokal wird aber sauschwer bei em stärkeunterschied
aber nur wenn der andere nicht mehr als 100% gibt!! und pressing ist nix wirklich sinnvoll bei manchen Pokaltaktiken