VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na Stecher. Tomy hat gestern nach die gefragt, ging wohl üm einen Transfer. Und ist wirklich geilo, dat Hertha draussen ist....starke Paulianer.
Hab über Weihnachten ruhe...die ist mit ihrer Familie zu Verwandeten nach Bayern gefahren. Kommt erst kurz vor Sylvester wieder.
Dann werd ich ihr lieber noch paar Tipps geben, um sich vor roten Einkaufswagen in Sicherheit zu bringen.
Die kurze Fahrt zum Dönermann hat mir auch gereicht.
Zwei Transfer an einem Tag, jetzt gehts mir wieder gut deshalb eine Runde für alle
Frankreich noch langweiliger??
Glaube du bekommst kein mehr fängst ja schon an zu lallen und zu fantasieren! hast du etwa Fieber Kleener?
hiho
Tagchen clipi, auch wieder da?
Hi Clip-Clap erstmal nen für dich und für mich In england muss ja wenig los sein wenn du dich dauernd hier rumtreibst naja hatte auch nxi anderes von euch engländern erwartet!
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Zitat von: rapidler am 22. Dezember 2005, 17:07:49Tagchen clipi, auch wieder da? jetzt habe ich im Moment mehr Zeit als heut früh da musste ich nebenbei noch auf den Unterricht achten
Schule, da hab ich nie aufgepasst und bin trotzdem durch
aber wenn wir uns hier nicht mehr blicken lassen, dann geht der Thread doch ein Mit uns Engländer und dem biergeld von uns, finanzieren sie sich doch diesen Pub
Zitat von: clipi am 22. Dezember 2005, 17:19:33aber wenn wir uns hier nicht mehr blicken lassen, dann geht der Thread doch ein Mit uns Engländer und dem biergeld von uns, finanzieren sie sich doch diesen Pub da hast du allerdings recht, clip-clap.
Pokalzat und keiner ist im Pub Werde ich mal ein paar Bier zapfen, werden ja wohl noch ein paar Manager kommen
Gut, wo ist denn Betzepower prost zocker
Hey Zocker, hast du gelesen Mulhouse sind wir bald einen Monat los Da wird snooker aber traurig sein
anaj ahben wa