VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dennoch wart i noch auf ein comment vom rechenkünstler aus spain
Zitat von: mulhouse am 19. Dezember 2005, 22:00:42 dennoch wart i noch auf ein comment vom rechenkünstler aus spainGeiler Spieler den du hast, ist mir gar nit aufgefallen hohe Technik-Skills, wird mir aber nächste Saison in der 2A nix nützen
Zitat von: rapidler am 19. Dezember 2005, 22:04:03Zitat von: mulhouse am 19. Dezember 2005, 22:00:42 dennoch wart i noch auf ein comment vom rechenkünstler aus spainGeiler Spieler den du hast, ist mir gar nit aufgefallen hohe Technik-Skills, wird mir aber nächste Saison in der 2A nix nützen dat fiese ist der stand sogar im tm-forum drin und nimmt sich mit alego nix viel nur dat er halb so teuer war in summe und gehalt.der sogar besser als snookers cutbirth unterm strich! kommst in die 2a??viel spass*lol*
zweifel ja nix an deinem aufstieg.bedauer nur dat du in 2a kommst.nee der kommt zum einsatz...braucht ja nix soviel spiele für aufwertung*freu*kannst ihn ja next saison ausbildenr*lol*
Hm....niemand hier....muss ich halt das Fass alleine austrinken
aller gute Dinge gehören dem Viertenoder so
Zitat von: rapidler am 20. Dezember 2005, 12:37:04aller gute Dinge gehören dem Viertenoder sone dat geht anders Der Vierte schmeisst die Erste Saalrunde
Zitat von: mulhouse am 20. Dezember 2005, 12:38:35Zitat von: rapidler am 20. Dezember 2005, 12:37:04aller gute Dinge gehören dem Viertenoder sone dat geht anders Der Vierte schmeisst die Erste Saalrunde und der Dritte zahlt
Zitat von: rapidler am 20. Dezember 2005, 12:39:44Zitat von: mulhouse am 20. Dezember 2005, 12:38:35Zitat von: rapidler am 20. Dezember 2005, 12:37:04aller gute Dinge gehören dem Viertenoder sone dat geht anders Der Vierte schmeisst die Erste Saalrunde und der Dritte zahlt darauf lässt sich einigen! ...Snooker rafft eh nix mehr ...seitdem er gestern überraschenden Besuch hatte ist er nicht mehr derselbe Ob das die Damen aus dem Hotelzimmer in Mulhouse waren ??