VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin ihr Warmduscher :muede:hab heute Hallenturnier und bin daher erst heut Abend oder wenn ich wieder nüchtern bin ON.Also net gleich losheulen wenn der kommende Pokalsieger heut net so oft ON ist.Drück mir die Daumen....denn nur die ersten 3 Mannschaften kommen weiter in die Zwischenrunde.Also...noch ein schnellen Muntermacher P.S.: ERSTER
Zitat von: SNOOKER am 18. Dezember 2005, 06:12:40Moin ihr Warmduscher :muede:hab heute Hallenturnier und bin daher erst heut Abend oder wenn ich wieder nüchtern bin ON.Also net gleich losheulen wenn der kommende Pokalsieger heut net so oft ON ist.Drück mir die Daumen....denn nur die ersten 3 Mannschaften kommen weiter in die Zwischenrunde.Also...noch ein schnellen Muntermacher P.S.: ERSTER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wie sind in der Zwischenrunde. Am 7.1. steigt die nächste Party.
Tach Jungs,ist heute Pokal 3.Runde??
@ Zockerwas bst du denn für mich.Da müssen Maschinen kommen keine Ersatzteile
Für dich reichen 50 %Wenn ich dich rausschmeisse bin ich doch der Held von NordirlandUnd dafür gebe ich alles
Zitat von: Betzepower am 18. Dezember 2005, 16:08:07Für dich reichen 50 %Wenn ich dich rausschmeisse bin ich doch der Held von NordirlandUnd dafür gebe ich alles Na nicht übertreiben!!Der Held von NI bleibe ich!!
Zitat von: mulhouse am 18. Dezember 2005, 16:10:07Zitat von: Betzepower am 18. Dezember 2005, 16:08:07Für dich reichen 50 %Wenn ich dich rausschmeisse bin ich doch der Held von NordirlandUnd dafür gebe ich alles Na nicht übertreiben!!Der Held von NI bleibe ich!!
Ihr werdet euch noch schwer umgucken.
Zitat von: Betzepower am 18. Dezember 2005, 16:17:56Ihr werdet euch noch schwer umgucken. bin auf deiner seite
Heute ist FSS Zat. Pokal ist am Donnerstag
Zitat von: mulhouse am 18. Dezember 2005, 16:18:52Zitat von: Betzepower am 18. Dezember 2005, 16:17:56Ihr werdet euch noch schwer umgucken. bin auf deiner seite ja vllt in 2jahren betze mulhouse ich bin enttäuscht von dir
Zitat von: del zockero am 18. Dezember 2005, 16:20:02Zitat von: mulhouse am 18. Dezember 2005, 16:18:52Zitat von: Betzepower am 18. Dezember 2005, 16:17:56Ihr werdet euch noch schwer umgucken. bin auf deiner seite ja vllt in 2jahren betze mulhouse ich bin enttäuscht von dir mag diese pokalfights eben.spiel doch mit 50% wenn dir so sicher bist zocker.er is aussenseiter=bin für ihn wegenparty im pub danach
Was is denn jetzt heute??Internationaler Pokal??
Also spielen wir heute??