VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der englische Virus war auf meinen Bildschirm.
Hallo hibelchen Super das du dich bei der Volkszählung eingetragen hast
Ich hab doch gesagt ihr holt uns nie ein Es warten noch acht Nordiren darauf das ich ihnen sage das sie sich eintragen können, wir lassen euch immer rankommen und wenn ihr nah dran seit, trägt sich der nächste Nordire ein.
Durchsage:Der kleine Clipi soll sich bitte an der Information einfinden.Seine Mami wartet dort schon auf ihn!
Zitat von: mulhouse am 17. Dezember 2005, 16:18:24Durchsage:Der kleine Clipi soll sich bitte an der Information einfinden.Seine Mami wartet dort schon auf ihn! Gefunden
Zitat von: clipi am 17. Dezember 2005, 16:19:26Zitat von: mulhouse am 17. Dezember 2005, 16:18:24Durchsage:Der kleine Clipi soll sich bitte an der Information einfinden.Seine Mami wartet dort schon auf ihn! Gefunden jetzt aber ins Bett Kleener..is schon spät für dich
Und wieviele Sekunden ab jetzt clipi?
Dein Glück dat ich net Rechnen kann.
Klein Clipi ist ja nen funny guy
@manager: kannst wieder einen beauftragen sich bei euch in die Liste einzutragen. denn wir haben wieder einen