VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der war gut. Oh man, ich weiss net wat ich tun soll.Auf der einen Seite könnte ich die 50% lassen und damit schauen wat nach dem 34. Spieltag für ein Tabellenplatz rausspringt.ABER...irgendwie hab ich schon Bock nach oben zu gehen und damit Lissy abzuschiessen. Ach ich weiss net...
ABER...irgendwie hab ich schon Bock nach oben zu gehen und damit Lissy abzuschiessen.
ersterneues mysterium um Sir Robert de Broux jetzt lesbar in der Klagemauer!!!
Sehr komisch dat ganze...Wenn der wirklich aus dem Amateurlage kommt, so hätte wenigsten sein Gehalt deutlich höher sein müssen. Moin :muede:
Der ist aber kein ehemaliger Amateur. Schau einfach sein Spielerprofil mal genauer an. Der Junge hat schon über 200 Meisterschaftsspiele gemacht.Also kein Amateur- und kein Jugendspieler.
Die nächste Geschichte im "Mysterium von DFC Dynamo Dortmund" wird gerade verfolgt und schriftlich festgehalten von mir!Wie gesagt, sobald die andere gelöst ist, kommt eine neue
Man BVB gib mal die Lösung rüber.
Zitat von: SNOOKER am 17. Dezember 2005, 13:03:35Man BVB gib mal die Lösung rüber. ich tippe auf Anzeigebug
Zitat von: rapidler am 17. Dezember 2005, 13:10:11Zitat von: SNOOKER am 17. Dezember 2005, 13:03:35Man BVB gib mal die Lösung rüber. ich tippe auf AnzeigebugJa dat wä wohl dat naheliegenste. Aber dann wäre ja ganz Doofmund ein Anzeigebug.
Zitat von: SNOOKER am 16. Dezember 2005, 23:53:08ABER...irgendwie hab ich schon Bock nach oben zu gehen und damit Lissy abzuschiessen. Träumer :muede:
Klar Naja, vielleicht schon nächste Saison, ausser du steigst ab. Hab nämlich gehört, dass Bangor Food auch net Aufsteigen will. Da Cookstown...ich und jetzt auch noch Bangor net aufsteigen wollen, bleibt da nur Portrush und Eventuell noch Lisburn....aber beide Mannschaften haben momentan net die stärke sich auch oben zu halten.Protrush hätte es aber muss noch viel machen...Also wird es entweder Bangor oder mich erwischen.