VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Real vs. Arsenal hat es auch in sich!!
Zitat von: mulhouse am 16. Dezember 2005, 13:17:22Real vs. Arsenal hat es auch in sich!!uiiiiiiiii Könnte mal wieder Fussball-Feinkost gezeigt werden.Schade dat ich kein Premiere habe.
Mal schauen...kennst ja meine Meinung.Glaub ich werde net tauschen und diese Saison den Pokal holen.Wenn nachdem Saisonübergang ein 1. Ligist in France frei wird, bin ich hier wech.Aber wie gesagt...zuerst muss der Pokal kommen.
Zitat von: SNOOKER am 16. Dezember 2005, 13:42:49Mal schauen...kennst ja meine Meinung.Glaub ich werde net tauschen und diese Saison den Pokal holen.Wenn nachdem Saisonübergang ein 1. Ligist in France frei wird, bin ich hier wech.Aber wie gesagt...zuerst muss der Pokal kommen. Ups jetzte haste die PN ausversehen öffentlich getippt!!
Hey Snooker,geile Kneipe habt ihr hierund ich dachjte schon immer bei uns wär viel los
Wenn nachdem Saisonübergang ein 1. Ligist in France frei wird, bin ich hier wech.
So ein Engländer ist auch wieder da
Zitat von: clipi am 16. Dezember 2005, 15:46:25So ein Engländer ist auch wieder da Die müssen den doppelten Preis bezahlen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
2?? bist dun mädchen?! ^^