VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Erster...
hallöchen,ich hab mal ne Frage...wenn man jemanden eine uv gibt, kann dann derjenige auch transfers machen???
Hallo Lady...Zitat von: LadyM am 16. Dezember 2005, 11:46:37hallöchen,ich hab mal ne Frage...wenn man jemanden eine uv gibt, kann dann derjenige auch transfers machen???Wenn du ihm es erlaubt, dann ja.
was ist eigentlich wenn man mit dem uv-verein transfers machen will, muss man das irgendwie anmelden?Erster.........Spanier
Zitat von: rapidler am 16. Dezember 2005, 12:22:25was ist eigentlich wenn man mit dem uv-verein transfers machen will, muss man das irgendwie anmelden?Erster.........Spanier Erster und einziger Spanier. Wo willst du denn dat Anmelden? @ mulhouseAsche auf mein Haupt....
Wo sind die denn aktiv.Meine Anfrage für einen Spielertausch wartet immer noch auf eine Antwort.Hab die Anfrage vor 3 Tagen abgeschickt.
Zitat von: SNOOKER am 16. Dezember 2005, 12:32:14Wo sind die denn aktiv.Meine Anfrage für einen Spielertausch wartet immer noch auf eine Antwort.Hab die Anfrage vor 3 Tagen abgeschickt. Vielleicht hast du sie vollgespammt und jetzt antworten sie dir nit mehr Um welchen Transfer gehts denn?
da baruchste nix anfragen:die summen der beiden transferseiten dürfen nur nix mehr als 20% auseinander liegen!!!am besten ist gleiche summe auf jeder seite!!so haben sie es mir gesagt
Im Mittelfeld hat er auch schon einen neuen geholt Ich hoffe die Spieler sterben ihm nicht an Alterschwäche während sie auf dem Rasen stehen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: mulhouse am 16. Dezember 2005, 13:02:12da baruchste nix anfragen:die summen der beiden transferseiten dürfen nur nix mehr als 20% auseinander liegen!!!am besten ist gleiche summe auf jeder seite!!so haben sie es mir gesagtSie haben Post. Und ja...ich erinnere mich. Hammerlos für Bremen...aber wer den Cup holen will, muss auch solche Mannschaften besiegen.