VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@ duesseldorfer @ribsterOch...ist doch kein Hinderniss für Lady.
naja...hab ja nu keine chance gegen dich...aber nen keks nehm ich doch gern und vielleicht auch ein leckeres
Hier duesseldorfer Geht auf mich.
Grüsst Euch! zocker, ich bin zwar enttaüscht,aber GLÜCKWUNSCH!! Toller Kampf.
Zitat von: Dete1 am 11. Dezember 2005, 20:49:05Grüsst Euch! zocker, ich bin zwar enttaüscht,aber GLÜCKWUNSCH!! Toller Kampf. ja wenn ich rausgeflogen wäre wäre ich stolz gewesen in son geilen spiel rausgeflogen zu sein also dete auch wenne mit mehr einsatz gespielt hast als ich
Zitat von: del zockero am 11. Dezember 2005, 20:51:57Zitat von: Dete1 am 11. Dezember 2005, 20:49:05Grüsst Euch! zocker, ich bin zwar enttaüscht,aber GLÜCKWUNSCH!! Toller Kampf. ja wenn ich rausgeflogen wäre wäre ich stolz gewesen in son geilen spiel rausgeflogen zu sein also dete auch wenne mit mehr einsatz gespielt hast als ich Ich wusste gleich ,das Du nicht mit halber Kraft spielst.So stark ist meine Mannschaft auch nicht,das ich mit Normaleinsatz antreten kann. trotzdem Superspiel!!
jungs bitte mehr stimmung hier schliesslich seit ihr alle weiter
Zitat von: del zockero am 11. Dezember 2005, 21:24:58jungs bitte mehr stimmung hier schliesslich seit ihr alle weiter ne ich net
Zitat von: LadyM am 11. Dezember 2005, 20:47:11naja...hab ja nu keine chance gegen dich...aber nen keks nehm ich doch gern und vielleicht auch ein leckeres nehm ich gern Du gleichst dem SNOOKER, der redet auch immer vom Verlieren und gewinnt dann aber jetzt mal im Ernst?so chancenlos biste doch gar net
Ohne den Slowaken an seiner Seite sucht der Franzmann das Weite
Tagchen dello zockero Hier das kriegste als Geschenk
Ihr seid mir zwee Teletubbies
weiss einer von euch wat mit sokke los is? schon 2nmr
Zitat von: del zockero am 12. Dezember 2005, 14:52:55weiss einer von euch wat mit sokke los is? schon 2nmr Dat is der Island-Fluch
Zitat von: mulhouse am 12. Dezember 2005, 14:57:10Zitat von: del zockero am 12. Dezember 2005, 14:52:55weiss einer von euch wat mit sokke los is? schon 2nmr Dat is der Island-Fluch Haste wieder Smarties aus Hollland mitgebracht?