VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: rapidler am 10. Dezember 2005, 22:41:13Wie arm ihr alle seid Wenigstens habt ihr irgendwas auf dem Konto, ich schreib zurzeit nur rote Zahlen
Wie arm ihr alle seid Wenigstens habt ihr irgendwas auf dem Konto, ich schreib zurzeit nur rote Zahlen
Zitat von: mc.eichi am 10. Dezember 2005, 22:36:34das nächste spiel gg. Ballymena City wird sicher ein hit werden!!! Ich werd mir dat Spiel anschauen.Also zeig mal was, ist ja dat Spitzenspiel.
das nächste spiel gg. Ballymena City wird sicher ein hit werden!!!
Zitat von: rapidler am 10. Dezember 2005, 22:41:13Wie arm ihr alle seid Wenigstens habt ihr irgendwas auf dem Konto, ich schreib zurzeit nur rote Zahlen Eure Armut kotzt mich an
Zitat von: LadyM am 10. Dezember 2005, 22:30:07ich brauch auch kohle...muss mir noch nen neuen spieler holen....hab nur 17 mille auf dem konto..... du bist ja auch 2.liga
ich brauch auch kohle...muss mir noch nen neuen spieler holen....hab nur 17 mille auf dem konto.....
für snooker
weil du du bist
für rapidlerDas macht Spass
ich auch ich auch ich auch..... will mitmachen
ihr verkennt die sache an sich, im allgemeinen und speziellen...... so ein haufen seid ihr.......jawohl ja.......
nix da....ich hab damit angefangen und das war net witzig gemeint..... na egal.....
Man, was für sadomasochistischer Haufen @firedragon wie war es denn gemeint?
jaja...versteck dich ruhig......irgendwann krieg ich dich doch..............
Hey rapidler....ähh Mai Tai...hab von dir ein Foto gefunden.
Hier Prost