VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meine gute laune is wieder rum wieder rote karte diesmal laursen
Hab heute 2 Amateure und einen Jugendspieler bekommen.
Shit, mein bester MIT hat sich verletzt und fällt drei Wochen aus
@snooker:habe einstellungen grad gemacht!!!danke für die vielen glückwunsch -PNS!!!
pffffffja snooker du hast das besteste und tollste und grandioseste team aller zeiten.............meins is nat nurch schrott dagegen...........
Zitat von: firedragon am 10. Dezember 2005, 21:26:16pffffffja snooker du hast das besteste und tollste und grandioseste team aller zeiten.............meins is nat nurch schrott dagegen...........wenn snokker das hat wie umschreibste dann mein team ausser rümpelelf
Zitat von: del zockero am 10. Dezember 2005, 21:28:19Zitat von: firedragon am 10. Dezember 2005, 21:26:16pffffffja snooker du hast das besteste und tollste und grandioseste team aller zeiten.............meins is nat nurch schrott dagegen...........wenn snokker das hat wie umschreibste dann mein team ausser rümpelelf Dein Team avanciert ja mehr zur Schlägertruppe.
Tja der Weg zur Meisterschaft ist net leicht.
Der neue Manager der Randalstown Kickers arbeitet fleißig an seiner neuen Mannschaft. Die ersten beiden neuen ABW sind schon verpflichtet
Zitat von: Manager2005 am 10. Dezember 2005, 22:08:39Der neue Manager der Randalstown Kickers arbeitet fleißig an seiner neuen Mannschaft. Die ersten beiden neuen ABW sind schon verpflichtet naja was bleibt ihm auch anderes übrig ne
BigSexy hat ihm 170 MIO auf dem Konto gelassen.
Zitat von: Manager2005 am 10. Dezember 2005, 22:19:49BigSexy hat ihm 170 MIO auf dem Konto gelassen. Soviel will ich auch haben... Hab nur 6 mille drauf.
ich brauch auch kohle...muss mir noch nen neuen spieler holen....hab nur 17 mille auf dem konto.....
Zitat von: Manager2005 am 10. Dezember 2005, 20:31:48Racind Rennais - Girondins Mulhouse 0 : 2Hey Snooker machst du bei Mulhouse UV Naja....im Forum steht nix oder.
Racind Rennais - Girondins Mulhouse 0 : 2Hey Snooker machst du bei Mulhouse UV
das nächste spiel gg. Ballymena City wird sicher ein hit werden!!!
Wie arm ihr alle seid Wenigstens habt ihr irgendwas auf dem Konto, ich schreib zurzeit nur rote Zahlen