VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Dete Und ist deine Mannschaft bereit die lurgan Hotspurs zu besiegen
Hallo, zocker!Jetzt sieht die Welt wieder besser aus,oder? Morgen wird es doch noch ein grosser Kampf. Darauf trinken wir einen.Prost zocker
Zitat von: Dete1 am 10. Dezember 2005, 18:25:37Hallo, zocker!Jetzt sieht die Welt wieder besser aus,oder? Morgen wird es doch noch ein grosser Kampf. Darauf trinken wir einen.Prost zocker ja die welt sieht besser aus aba ändert nix am morgigen spiel locker spielen und wahrscheinlich ausscheiden aba hauptsache heute wird gewonnen
Zitat von: del zockero am 10. Dezember 2005, 18:28:38Zitat von: Dete1 am 10. Dezember 2005, 18:25:37Hallo, zocker!Jetzt sieht die Welt wieder besser aus,oder? Morgen wird es doch noch ein grosser Kampf. Darauf trinken wir einen.Prost zocker ja die welt sieht besser aus aba ändert nix am morgigen spiel locker spielen und wahrscheinlich ausscheiden aba hauptsache heute wird gewonnen Das hoffe ich auch.Ich habe auf Dich getippt
:muede:
endlich wird der Pub voll
jo der Meinung bin ich auch..dann komm ich mit in deine Hundehütte
Jungs Jungs ich hab Platz für euch beide
hier geht gleich der luzi ab
WO BLEIBEN DIE ERGEBNISSE?????[/size][/b]
So bin gespannt wie hoch die Randals heute verlieren