VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manager2005 am 09. Dezember 2005, 20:33:06Ich hoffe Randalstown wird frei. Da hab ich aber überhaupt kein Verständnis für. Wenn jemand keine Lust hat aus was weiß ich für Gründen, ( jaja KSM ist ja so doof geworden ) was soll das denn dann die Mannschaft kaputt zu machen.Völliger Schwachsinn ist das spricht mir aus der seele wollte es nur nit hier so sagen
Ich hoffe Randalstown wird frei. Da hab ich aber überhaupt kein Verständnis für. Wenn jemand keine Lust hat aus was weiß ich für Gründen, ( jaja KSM ist ja so doof geworden ) was soll das denn dann die Mannschaft kaputt zu machen.Völliger Schwachsinn ist das
Was wird hier denn Scherze auf meine Kosten gemacht Wenn ihr mich schon zu ner Frau machen wollt, dann will ich ein unschuldiges Schulmädchen sein und heissen tu ich dann Mai
Zitat von: Bluthund am 09. Dezember 2005, 23:30:34Das einzige ,was er erreicht hat, ist eine Wettbewerbsverzerrung zu ungunsten seiner ehemaligen Gegner.Weiterhin wird er Nordirland Punkte in der Wertung um die europ. Plätze kosten. Und ich glaube kaum das irgendwer, mit dem er sich da in den haaren hatte, jetzt den Hut vor seiner "Leistung" zieht. Wenn er nicht will das sich wer auf seiner Arbeit ausruhen kann dann soll er nen Reset beantragen. Aber das ist eindeutig ganz große Sch***e gegenüber den anderen Teams der Liga.Bei allen Respekt für euch aber er hat genau diese Aktionen angekündigt gehabt!und damals hat sich keiner so wie heute beschwert!
Das einzige ,was er erreicht hat, ist eine Wettbewerbsverzerrung zu ungunsten seiner ehemaligen Gegner.Weiterhin wird er Nordirland Punkte in der Wertung um die europ. Plätze kosten. Und ich glaube kaum das irgendwer, mit dem er sich da in den haaren hatte, jetzt den Hut vor seiner "Leistung" zieht. Wenn er nicht will das sich wer auf seiner Arbeit ausruhen kann dann soll er nen Reset beantragen. Aber das ist eindeutig ganz große Sch***e gegenüber den anderen Teams der Liga.
Zitat von: rapidler am 10. Dezember 2005, 00:20:21Was wird hier denn Scherze auf meine Kosten gemacht Wenn ihr mich schon zu ner Frau machen wollt, dann will ich ein unschuldiges Schulmädchen sein und heissen tu ich dann MaiOki kannst du bitte deinen Forumsnamen in Mai Tai ändern
Na also geht doch Weißt du ob Ribster vor dem Zat noch online kommt
Shit ich hab seinen Shamrocker Tipp gelöscht :unknown:Naja wenn er nicht mehr kommt kriegt er halt meine Punkte und ich krieg 0