VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: del zockero am 09. Dezember 2005, 14:42:00Zitat von: SNOOKER am 09. Dezember 2005, 14:40:45Ohhhhh Naja...wieder wat gelernt. siehste mal und ich verkacke alles wegen vedenov glaube der spielt nimma lange hier auf den Friedhof mit ihm
Zitat von: SNOOKER am 09. Dezember 2005, 14:40:45Ohhhhh Naja...wieder wat gelernt. siehste mal und ich verkacke alles wegen vedenov glaube der spielt nimma lange hier
Ohhhhh Naja...wieder wat gelernt.
Zitat von: rapidler am 09. Dezember 2005, 14:44:52Zitat von: del zockero am 09. Dezember 2005, 14:42:00Zitat von: SNOOKER am 09. Dezember 2005, 14:40:45Ohhhhh Naja...wieder wat gelernt. siehste mal und ich verkacke alles wegen vedenov glaube der spielt nimma lange hier auf den Friedhof mit ihm bisse jeck?
Zitat von: del zockero am 09. Dezember 2005, 14:45:26Zitat von: rapidler am 09. Dezember 2005, 14:44:52Zitat von: del zockero am 09. Dezember 2005, 14:42:00Zitat von: SNOOKER am 09. Dezember 2005, 14:40:45Ohhhhh Naja...wieder wat gelernt. siehste mal und ich verkacke alles wegen vedenov glaube der spielt nimma lange hier auf den Friedhof mit ihm bisse jeck? si certo ;D bin in der gleichen anstalt wie mulhouse
Ach du bist mulhouse persönliche Krankenschwester.
Watn mit BigSexys Team passiert?
Wirklich Schade. Jetzt haben wa ein Looserteam im EC und so gut wie einen Absteiger. Och menno...
Naja...erstmal Abwarten.Biggy ist ja noch Trainer dort.
Ich hoffe Randalstown wird frei. Da hab ich aber überhaupt kein Verständnis für. Wenn jemand keine Lust hat aus was weiß ich für Gründen, ( jaja KSM ist ja so doof geworden ) was soll das denn dann die Mannschaft kaputt zu machen.Völliger Schwachsinn ist das
Aber es ist kein Spieler von den Kickers auf dem TM verkauft worden Was läuft denn da bei den Randals
Hallo Dete du alter Halbnordire Wie weit ist die WM Auslosung, ich hab gelesen um 21:15 sollen die Gruppen gezogen werden
@zockerHallo,du Edelitaliener, alles senkrecht. Bist Du schon heiss auf Sonntag?
@zockerStapel mal nicht so tief. Du hast schon eine gute Truppe. Auch mit dem Stürmerproblem kannst Du klarkommen. prost
@ lissySei gegrüsst. Habe ich was verpasst, Randolstown mässig?
Zitat von: Dete1 am 09. Dezember 2005, 21:08:00@zockerHallo,du Edelitaliener, alles senkrecht. Bist Du schon heiss auf Sonntag? ja bei mir schon bei dir?ne bin nit heiss auf sonntag denke fliege raus meine konzentration is nur auf die meisterschaft gerichtet
Zitat von: del zockero am 09. Dezember 2005, 21:09:42Zitat von: Dete1 am 09. Dezember 2005, 21:08:00@zockerHallo,du Edelitaliener, alles senkrecht. Bist Du schon heiss auf Sonntag? ja bei mir schon bei dir?ne bin nit heiss auf sonntag denke fliege raus meine konzentration is nur auf die meisterschaft gerichtet Du bist ein Schlitzohr!! Du willst doch nur einen alten Mann reinlegen.
Ein wenig abgedreht ist gut, die Mannschaft ist vollkommen ruiniert Ich frage mich was einer davon hat so etwas zu machen, das ist doch voll Und dann treten die Randals beim Euro Cup an, klasse Leistung BigSexy