VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:23:00Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:19:12Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:15:15@ikkiFür zocker ist im mom alles egal außer der Meisterschaftnachdem er die hatn läuft er einfach davon und erfreut sich an seinem schmeichelhaften Ruhm mit 100 Leihspielern gewonnen zu haben willste mich jez abziehen?meisterschaft is meisterschaft den ich hab die taktik eingestellt ich hab es geschaft solche spieler hier hinzu holen und ich laufe nit davon den das hab ich gesagt als ich in nordirland angekommen bin das ich bin einen titel weg bin denk der hier schmeichelhafter ruhm? hab 6leihspieler davon 2mit kodenke sind fats so viele wie du hats Nicht ganzich habe genaugenommen einen Leihspieler: Jendrik Kalitinskynach der saison sind nicht nur deine Leihspieler weg sondern die mannschaft geht auch bal d in RenteEin Neuer wird es schwer haben, nicht nur wegen der hohen Gehaltskosten, die sich im mom negativ auf den juten Kontostand auswirken.is doch ma ne herausforderung für den neuen und die mannschaft geht längst nit in rente alle alten besitzten mehr als 130zat vertrag
Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:19:12Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:15:15@ikkiFür zocker ist im mom alles egal außer der Meisterschaftnachdem er die hatn läuft er einfach davon und erfreut sich an seinem schmeichelhaften Ruhm mit 100 Leihspielern gewonnen zu haben willste mich jez abziehen?meisterschaft is meisterschaft den ich hab die taktik eingestellt ich hab es geschaft solche spieler hier hinzu holen und ich laufe nit davon den das hab ich gesagt als ich in nordirland angekommen bin das ich bin einen titel weg bin denk der hier schmeichelhafter ruhm? hab 6leihspieler davon 2mit kodenke sind fats so viele wie du hats Nicht ganzich habe genaugenommen einen Leihspieler: Jendrik Kalitinskynach der saison sind nicht nur deine Leihspieler weg sondern die mannschaft geht auch bal d in RenteEin Neuer wird es schwer haben, nicht nur wegen der hohen Gehaltskosten, die sich im mom negativ auf den juten Kontostand auswirken.
Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:15:15@ikkiFür zocker ist im mom alles egal außer der Meisterschaftnachdem er die hatn läuft er einfach davon und erfreut sich an seinem schmeichelhaften Ruhm mit 100 Leihspielern gewonnen zu haben willste mich jez abziehen?meisterschaft is meisterschaft den ich hab die taktik eingestellt ich hab es geschaft solche spieler hier hinzu holen und ich laufe nit davon den das hab ich gesagt als ich in nordirland angekommen bin das ich bin einen titel weg bin denk der hier schmeichelhafter ruhm? hab 6leihspieler davon 2mit kodenke sind fats so viele wie du hats
@ikkiFür zocker ist im mom alles egal außer der Meisterschaftnachdem er die hatn läuft er einfach davon und erfreut sich an seinem schmeichelhaften Ruhm mit 100 Leihspielern gewonnen zu haben
Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:25:18Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:23:00Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:19:12Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:15:15@ikkiFür zocker ist im mom alles egal außer der Meisterschaftnachdem er die hatn läuft er einfach davon und erfreut sich an seinem schmeichelhaften Ruhm mit 100 Leihspielern gewonnen zu haben willste mich jez abziehen?meisterschaft is meisterschaft den ich hab die taktik eingestellt ich hab es geschaft solche spieler hier hinzu holen und ich laufe nit davon den das hab ich gesagt als ich in nordirland angekommen bin das ich bin einen titel weg bin denk der hier schmeichelhafter ruhm? hab 6leihspieler davon 2mit kodenke sind fats so viele wie du hats Nicht ganzich habe genaugenommen einen Leihspieler: Jendrik Kalitinskynach der saison sind nicht nur deine Leihspieler weg sondern die mannschaft geht auch bal d in RenteEin Neuer wird es schwer haben, nicht nur wegen der hohen Gehaltskosten, die sich im mom negativ auf den juten Kontostand auswirken.is doch ma ne herausforderung für den neuen und die mannschaft geht längst nit in rente alle alten besitzten mehr als 130zat vertrag warum gehst du diese Herausforderung nicht ein?hier gehts doch um's Managen
Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:26:09Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:25:18Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:23:00Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:19:12Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:15:15@ikkiFür zocker ist im mom alles egal außer der Meisterschaftnachdem er die hatn läuft er einfach davon und erfreut sich an seinem schmeichelhaften Ruhm mit 100 Leihspielern gewonnen zu haben willste mich jez abziehen?meisterschaft is meisterschaft den ich hab die taktik eingestellt ich hab es geschaft solche spieler hier hinzu holen und ich laufe nit davon den das hab ich gesagt als ich in nordirland angekommen bin das ich bin einen titel weg bin denk der hier schmeichelhafter ruhm? hab 6leihspieler davon 2mit kodenke sind fats so viele wie du hats Nicht ganzich habe genaugenommen einen Leihspieler: Jendrik Kalitinskynach der saison sind nicht nur deine Leihspieler weg sondern die mannschaft geht auch bal d in RenteEin Neuer wird es schwer haben, nicht nur wegen der hohen Gehaltskosten, die sich im mom negativ auf den juten Kontostand auswirken.is doch ma ne herausforderung für den neuen und die mannschaft geht längst nit in rente alle alten besitzten mehr als 130zat vertrag warum gehst du diese Herausforderung nicht ein?hier gehts doch um's Managen ITALIA,ITALIA,ITALIA ich will nach italien den hier hat die 1liga eh nit so viel gewicht wie dorthier sind anderen ligen genauso wichtig und es wird mir viel zu wenig diskutiert über liga 1ITALIA
Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:27:57Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:26:09Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:25:18Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:23:00Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:19:12Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:15:15@ikkiFür zocker ist im mom alles egal außer der Meisterschaftnachdem er die hatn läuft er einfach davon und erfreut sich an seinem schmeichelhaften Ruhm mit 100 Leihspielern gewonnen zu haben willste mich jez abziehen?meisterschaft is meisterschaft den ich hab die taktik eingestellt ich hab es geschaft solche spieler hier hinzu holen und ich laufe nit davon den das hab ich gesagt als ich in nordirland angekommen bin das ich bin einen titel weg bin denk der hier schmeichelhafter ruhm? hab 6leihspieler davon 2mit kodenke sind fats so viele wie du hats Nicht ganzich habe genaugenommen einen Leihspieler: Jendrik Kalitinskynach der saison sind nicht nur deine Leihspieler weg sondern die mannschaft geht auch bal d in RenteEin Neuer wird es schwer haben, nicht nur wegen der hohen Gehaltskosten, die sich im mom negativ auf den juten Kontostand auswirken.is doch ma ne herausforderung für den neuen und die mannschaft geht längst nit in rente alle alten besitzten mehr als 130zat vertrag warum gehst du diese Herausforderung nicht ein?hier gehts doch um's Managen ITALIA,ITALIA,ITALIA ich will nach italien den hier hat die 1liga eh nit so viel gewicht wie dorthier sind anderen ligen genauso wichtig und es wird mir viel zu wenig diskutiert über liga 1ITALIA Welchen Verein willst du dort übernehmen? Da ist doch alles bis in die untersten Ligen verstopft
Zitat von: rapidler am 07. Dezember 2005, 15:30:15Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:27:57Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:26:09Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:25:18Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:23:00Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:19:12Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:15:15@ikkiFür zocker ist im mom alles egal außer der Meisterschaftnachdem er die hatn läuft er einfach davon und erfreut sich an seinem schmeichelhaften Ruhm mit 100 Leihspielern gewonnen zu haben willste mich jez abziehen?meisterschaft is meisterschaft den ich hab die taktik eingestellt ich hab es geschaft solche spieler hier hinzu holen und ich laufe nit davon den das hab ich gesagt als ich in nordirland angekommen bin das ich bin einen titel weg bin denk der hier schmeichelhafter ruhm? hab 6leihspieler davon 2mit kodenke sind fats so viele wie du hats Nicht ganzich habe genaugenommen einen Leihspieler: Jendrik Kalitinskynach der saison sind nicht nur deine Leihspieler weg sondern die mannschaft geht auch bal d in RenteEin Neuer wird es schwer haben, nicht nur wegen der hohen Gehaltskosten, die sich im mom negativ auf den juten Kontostand auswirken.is doch ma ne herausforderung für den neuen und die mannschaft geht längst nit in rente alle alten besitzten mehr als 130zat vertrag warum gehst du diese Herausforderung nicht ein?hier gehts doch um's Managen ITALIA,ITALIA,ITALIA ich will nach italien den hier hat die 1liga eh nit so viel gewicht wie dorthier sind anderen ligen genauso wichtig und es wird mir viel zu wenig diskutiert über liga 1ITALIA Welchen Verein willst du dort übernehmen? Da ist doch alles bis in die untersten Ligen verstopftdas wird sich was ergeben aussadem wird rom vllt in 3azt frei das wäre was
Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:30:54Zitat von: rapidler am 07. Dezember 2005, 15:30:15Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:27:57Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:26:09Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:25:18Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:23:00Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 15:19:12Zitat von: ribster am 07. Dezember 2005, 15:15:15@ikkiFür zocker ist im mom alles egal außer der Meisterschaftnachdem er die hatn läuft er einfach davon und erfreut sich an seinem schmeichelhaften Ruhm mit 100 Leihspielern gewonnen zu haben willste mich jez abziehen?meisterschaft is meisterschaft den ich hab die taktik eingestellt ich hab es geschaft solche spieler hier hinzu holen und ich laufe nit davon den das hab ich gesagt als ich in nordirland angekommen bin das ich bin einen titel weg bin denk der hier schmeichelhafter ruhm? hab 6leihspieler davon 2mit kodenke sind fats so viele wie du hats Nicht ganzich habe genaugenommen einen Leihspieler: Jendrik Kalitinskynach der saison sind nicht nur deine Leihspieler weg sondern die mannschaft geht auch bal d in RenteEin Neuer wird es schwer haben, nicht nur wegen der hohen Gehaltskosten, die sich im mom negativ auf den juten Kontostand auswirken.is doch ma ne herausforderung für den neuen und die mannschaft geht längst nit in rente alle alten besitzten mehr als 130zat vertrag warum gehst du diese Herausforderung nicht ein?hier gehts doch um's Managen ITALIA,ITALIA,ITALIA ich will nach italien den hier hat die 1liga eh nit so viel gewicht wie dorthier sind anderen ligen genauso wichtig und es wird mir viel zu wenig diskutiert über liga 1ITALIA Welchen Verein willst du dort übernehmen? Da ist doch alles bis in die untersten Ligen verstopftdas wird sich was ergeben aussadem wird rom vllt in 3azt frei das wäre was ging ein Juve-Fan nach Rom domdididom und auf den Meistertitel würdest dann verzichten?
Ein wahrer Kämpfer unser El Zuckerrohr! @Rapidler: Viel Glück heut abend und danke für die SIG!
Wat soll der den in Nordirland? Ich dachte wir nehmen nur Topmanager auf.
Rapid.....Rapid.....Rapid.....Wir sind Rapid und wer seid ihr.....
@Rapidler: Viel Glück heut abend und danke für die SIG!
Komm lass dich jetzt nicht hängen spielst doch bis jetzt eine super Saison prost
Quatsch du verkackst nicht Gegen Belfast gewinnst du erst mal und dann warten wir mal ab, was die Hotspurs gegen GBH machen prost
Ey, du bist ja schlimmer als meine Kinder
Hab mal ne Ligalandkarte entworfen, weil mer ja sonst nie den Weg zu den Auswärtsspielen findet
Mal wieder DRITTE.