VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In Nordirland ist Selbstbedienung.
Zitat von: SNOOKER am 06. Dezember 2005, 21:42:23In Nordirland ist Selbstbedienung. na dann wofür wird der fucking kellner hier bezahlt hab kein hunger auf keks muss mir wat für vedenov einfallen lassen kann doch nit jez nen mit im stu spielen lassen
Stell ein Mittelfeldspieler oder Abwehrspieler auf seine Position, der spielt mit seiner Stärke.
Du hast doch sicherlich ein starken Abw oder Stu als Wechsler oder?Setz dann diesen Spieler auf die Position von Vedenov und schau ob der Spieler seine Stärke behält.Wenn ja, kannste mit ihm spielen.Letzte Saison war dies so, glaub net dat Kersten dies gefixt hat.
Zitat von: SNOOKER am 06. Dezember 2005, 21:50:52Du hast doch sicherlich ein starken Abw oder Stu als Wechsler oder?Setz dann diesen Spieler auf die Position von Vedenov und schau ob der Spieler seine Stärke behält.Wenn ja, kannste mit ihm spielen.Letzte Saison war dies so, glaub net dat Kersten dies gefixt hat. glaub aber dass das nur ein Anzeigebug ist
Zitat von: rapidler am 06. Dezember 2005, 21:52:25Zitat von: SNOOKER am 06. Dezember 2005, 21:50:52Du hast doch sicherlich ein starken Abw oder Stu als Wechsler oder?Setz dann diesen Spieler auf die Position von Vedenov und schau ob der Spieler seine Stärke behält.Wenn ja, kannste mit ihm spielen.Letzte Saison war dies so, glaub net dat Kersten dies gefixt hat. glaub aber dass das nur ein Anzeigebug istIst kein Anzeigebug.
Eike Tuvell schätz ich mal
mist habe die tabelle führung nicht geschaft
Tja...wär halt nur 2 Stürmer hat, muss halt mit sowas rechnen. So Prost
Zitat von: SNOOKER am 06. Dezember 2005, 22:19:27Tja...wär halt nur 2 Stürmer hat, muss halt mit sowas rechnen. So Prost ja ich halte nur 2 weil ich nit dachte das sowas passiert,.letzte saison nit eine karte und jez sowas egal krieg jez den tuvell zurück und hätte tomy mir keinen gegeben hätte mir pirata den sala gegeben
Zitat von: del zockero am 07. Dezember 2005, 13:44:37Zitat von: SNOOKER am 06. Dezember 2005, 22:19:27Tja...wär halt nur 2 Stürmer hat, muss halt mit sowas rechnen. So Prost ja ich halte nur 2 weil ich nit dachte das sowas passiert,.letzte saison nit eine karte und jez sowas egal krieg jez den tuvell zurück und hätte tomy mir keinen gegeben hätte mir pirata den sala gegeben Echt? Du weisst aber schon, dass es Verletztungen und Karten gibt?Naja...hast ja schon Ersatz an der Hand.
ja 5-4-1 ist eine starke formation habe ein zeit lang damit gespielt und habe kein partie verloren alle samt gewonnen denk darüber nach el zochero
wie möchtest du meister werden ohne vernüftige ersatzspieler das wird echt schwer