VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jaja, wollte für meine Fans im Stadion die Spannung halten
Dann bin ich die Dritte...
Zitat von: zocker am 01. Dezember 2005, 21:08:25Zitat von: Manager2005 am 01. Dezember 2005, 21:07:292:1 bei einem 3.Ligisten gewonnen Knapper geht´s nicht, aber mit 10 Mann war nicht viel mehr drin Auf die zweite Runde auf die scheiss 2runde Komm schon das schaffst du auch noch und wenn das Tor wieder in der 89.Minute fällt dreht Dete durch
Zitat von: Manager2005 am 01. Dezember 2005, 21:07:292:1 bei einem 3.Ligisten gewonnen Knapper geht´s nicht, aber mit 10 Mann war nicht viel mehr drin Auf die zweite Runde auf die scheiss 2runde
2:1 bei einem 3.Ligisten gewonnen Knapper geht´s nicht, aber mit 10 Mann war nicht viel mehr drin Auf die zweite Runde
Oder jede Minute von Minute 1 bis 90
Nix Prob.Nur dat Bier in deiner Vereinskneipe ist leer.
Keine Ahnung was geht. Bin morgen net da und Sonntag ist Fussball, danach ist bei Marzahn ein kleiner Umtrunk angesagt.
Wie gesagt...es wäre dann sehr kurzfristig.Aber sowie ich es schon gehört habe, ist verdammt viel Suff am Sonntag da.
Zitat von: SNOOKER am 02. Dezember 2005, 17:13:56Wie gesagt...es wäre dann sehr kurzfristig.Aber sowie ich es schon gehört habe, ist verdammt viel Suff am Sonntag da. Wir in Mulhouse sind alles gewöhnt wat ihr als kurzfristig bezeichnet ist bei usn schon unter langfristig verbucht! Also einfach Hint geben ob Sonntag abend wat geht together oder nicht...bzw es KSM-Abend mit MTV-Frettchen gibt