VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Okay...hier Pillendreher Shiatsu Na auf jedenfall noch vor dir.Mein Geburtstag steht hier irgendwo im Forum. Wer suchet, der findet.
tippe auf 15.1.
Danke für dein Mail.Hab mich auch schon eletronisch-postalisch bedankt bei dir! Wat denn nun mit unseren Verhandlungen bezüglich deines MIT??ZAT 15 naht und du druckst immer noch rum
2:1 bei einem 3.Ligisten gewonnen Knapper geht´s nicht, aber mit 10 Mann war nicht viel mehr drin Auf die zweite Runde
Portadown United - Limavady Wanderres 0:8 ;DIch geb einen aus - natürlich einen !Gruss Keule
Krieg ich den Keks auch mit Schoko???
Zitat von: Manager2005 am 01. Dezember 2005, 21:07:292:1 bei einem 3.Ligisten gewonnen Knapper geht´s nicht, aber mit 10 Mann war nicht viel mehr drin Auf die zweite Runde auf die scheiss 2runde
@ ribsterHillsborough Rangers [ Liga 3B ] - FC Omagh [ Liga 1 ] Wird verdammt schwer weiter zu kommen auf die dritte Runde