VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Mckaine am 04. Februar 2020, 18:38:59Sieht gut aus, weiter so @naechte: nachher kommen zwei Freunde aus Frankreich und bringen günstige Zigaretten aus Luxemburg mit ich hoffe auch dass sie luxemburgische marke mitbringen
Sieht gut aus, weiter so @naechte: nachher kommen zwei Freunde aus Frankreich und bringen günstige Zigaretten aus Luxemburg mit
Zitat von: naechte am 04. Februar 2020, 18:52:07Zitat von: Mckaine am 04. Februar 2020, 18:38:59Sieht gut aus, weiter so @naechte: nachher kommen zwei Freunde aus Frankreich und bringen günstige Zigaretten aus Luxemburg mit ich hoffe auch dass sie luxemburgische marke mitbringenLuxemburgische Zigaretten, was gibts da für welche? Sind die noch billiger?
Mitten in der Woche? Hast was vor? Hab´auch Urlaub...
Bin übrigens weg, hat gar keiner gemerkt Sorry, war ’ne Kurzschlusshandlung nachts um halb 2 und ein zurück gab es leider nicht Und mein Nachfolger schrottet grade mein Konto Wünsche euch jedenfalls alles gute und weiterhin viel Spaß in diesem schönen Land