VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na zocker. Heut der dritte Sieg in Folge?
Watn RSV?Rheinischer Ski Verband...
Ich hoff mal ich kann wenigsten ein Unentschieden heut Abend erreichen.Ich denke nämlich Bluthund hat stonemd angestachelt, gegen mich alles zu geben.
Dann wird es wohl nix werden mit dem Big Gewinn beim Betting office.
Naja...hoffe 50% werden reichen. Ist aber cool und da muss ich dir Bluthund ein dickes zollen, wie sehr du dich reinhängst.
Naja...hoffe 50% werden reichen. Ist aber cool und da muss ich dir Bluthund ein dickes zollen, wie sehr du dich reinhängst. Und zocker...welchen Pokal meinst du denn?
Zitat von: SNOOKER am 29. November 2005, 13:09:27Naja...hoffe 50% werden reichen. Ist aber cool und da muss ich dir Bluthund ein dickes zollen, wie sehr du dich reinhängst. Und zocker...welchen Pokal meinst du denn?alle die du gewinn kannst
Zitat von: zocker am 29. November 2005, 13:14:16Zitat von: SNOOKER am 29. November 2005, 13:09:27Naja...hoffe 50% werden reichen. Ist aber cool und da muss ich dir Bluthund ein dickes zollen, wie sehr du dich reinhängst. Und zocker...welchen Pokal meinst du denn?alle die du gewinn kannst Tja Snooker da bleibt dir nur NP!Denn den United hole ich mir ja...hab da grad nen FSS-Lauf
Ey Leutz, hab mal ne Frage,streite grad mit stone:Was ist ein höherer Sieg(für die Stats):Ein 5:0 oder ein 7:4?
Zitat von: Bluthund am 29. November 2005, 13:53:13Ey Leutz, hab mal ne Frage,streite grad mit stone:Was ist ein höherer Sieg(für die Stats):Ein 5:0 oder ein 7:4?Ein 5:0!!!Tordifferenz...
Zitat von: SNOOKER am 29. November 2005, 13:55:13Zitat von: Bluthund am 29. November 2005, 13:53:13Ey Leutz, hab mal ne Frage,streite grad mit stone:Was ist ein höherer Sieg(für die Stats):Ein 5:0 oder ein 7:4?Ein 5:0!!!Tordifferenz... najut wenn du das sachst....mir egal, ich scripte das wie's gewünscht wirdhät nur schwören können das die geschossenen tore und nciht die differenz zählen, aber naja
@ribster
Zitat von: sahickmann am 29. November 2005, 17:27:39@ribster Leider kein Altbier vorhanden
Pils ist ja auch das einzig wahre.
Zitat von: sahickmann am 29. November 2005, 17:30:33Pils ist ja auch das einzig wahre. darauf trink ich doch glatt mit