Gern geschehen.
Verrätst mir wat du mit dem Rückspieleinnahmen machst???
Hm, nuja. Da hab ich im Großen und ganzen 3 Möglichkeiten. Bin im Moment noch nicht sicher, welche davon ich nehme.
1.) Stadionausbau, dringend notwendig weil nur 16.000 Plätze vorhanden
2.) Habe schon letzte Saison, den Transfer eines jungen Talentes zu mir abschliessen können. Der sollte eigentlich wieder als Leihe mit KO kommen. Vielleicht kann ich aber den Transfer mittels der Einnahmen jetzt schon stemmen (glaub ich aber net, weil der gute 5,5 Mios kostet)
3.) Da ich noch gegen nen anderen großen Gegner n paar Ausbildungsentschädigungs FSS bekomme, könnte es sogar noch mit dem Amateurplatz klappen. Zwar erst nachm 28 Zat aber immerhin.
Bin momentan noch absolut unschlüssig, aber ich glaube am dringensten wäre Punkt 1.
@Zocker: Das Problem, das ich dabei habe ist folgendes: Ich habe keine Einwechselplatz frei! Er würde zwar auffer Bank sitzen, aber ich kann nur 3 Spieler einwechseln, und logischweise sind das meine eigenen. Und da (siehe Punkt 2 ) bald das nächste Talent kommt, hab ich schon 4 Leute aber nur 3 Einwechselplätze. Und ich will ja nicht dein Talent auf der Bank versauern lassen. Das ist ja nicht Sinn der Sache.
An Zat 40 läuft mein Leihvertrag mit Robert Sjölund aus, den werde ich auch aus Kostengründen nicht verlängern können. Somit würde ein Einwechsler in die Stammelf rücken und ich könnte deinen als vierten!! Einwechsler auf die Bank setzen. Aber ich glaube nicht, das er dann genug Spiele bekommt. Es liegt nicht am Geld sondern am fehlenden Platz inna Mannschaft. ich bin ja schon am überlegen wie ich das machen könnte. Aber du verstehst ja sicherlich, dass ich ungern meine Jungs draußen lasse um nen fremden Aufzubauen. (zumal der keine Verstärkung ist)
Ich mache mir nochmal Gedanken, es liegt nicht am fehlenden Geld --> für die Leihe reichts
, aber der Platz.....