Autor Thema: Pub of the "United Island"  (Gelesen 749995 mal)

SNOOKER

• Gast
Re: Pub of the "United Island"
« Antwort #12540 am: 27. November 2005, 11:20:11 »
Wenn net minus 5 $. :D

So mach jetzt Schluss...wünsch mir Glück dat mir net allet abfriert. :spot:
Sehen uns heut Abend, pünktlich zur Auswertung. :rofl:

Einrich Star

• Gast
« Antwort #12541 am: 27. November 2005, 12:47:21 »
Moin, und Manager, liegt Schnee in Bochum ? Wenigstens klappt es beim VfL mit dem Fußballspielen wieder besser...

War gestern mit Big Sexy in der Allianz Arena in München. Ein Wahnsinnsstadion, sage ich euch. Leider etwas stimmungsarm, was aber an den Münchner Kunden äh Fans liegt. 6.500 Mainzer haben voll die Party veranstaltet und Stimmung gemacht und 59.500 Bayern haben dabei zugesehen. Schade, dass unser Noveski nicht nur im Eigentoreschießen gut ist, sondern auch im Pizzaro-frei-schießen-oder-köpfen-lassen, sonst wäre gestern mindestens ein Punkt für die 05er drin gewesen. Aber wenigstens war ich jetzt mal im Stadion drin.

mulhouse

• Gast
« Antwort #12542 am: 27. November 2005, 14:28:48 »
Morgen liebe N-iren....
:bia:

Hab heute mal auf dat WerbeGeld geklick und siehe da...
Wie arm is Kersten mit den PAs dran dat er dat braucht :eek:

[Werbebanner]

Bluthund

• Gast
« Antwort #12543 am: 27. November 2005, 14:33:14 »
Morgen liebe N-iren....
:bia:

[Werbebanner]

Dazu kann ich leider nur folgendes sagen:

Zitat
Während des Versuches, den URL
http://www.sex-party.cc/?
zu laden, trat der folgende Fehler auf:

* Zugriff verweigert

:lach:  :D  ;D wie gut das das Geld trotz allem gutgeschrieben wird....

mulhouse

• Gast
« Antwort #12544 am: 27. November 2005, 14:36:03 »
Bist du etwa unter 21???
Bin da locke reingekommen...auf Video 4 ist SNooker beim letztjährigen SpringBreak mit mir zusammen drauf...natürlich dezent im Hintergrund

Bluthund

• Gast
« Antwort #12545 am: 27. November 2005, 14:42:26 »
Bist du etwa unter 21???
Bin da locke reingekommen...auf Video 4 ist SNooker beim letztjährigen SpringBreak mit mir zusammen drauf...natürlich dezent im Hintergrund

Du Witzbold!
Ich sitze hier im Studentenwohnheim!Unsere Internetanschlüsse laufen über den FH Server, weshalb gewisse Seiten gesperrt sind.
Es gibt zwar Mittel und Wege wie man diese Beschränkungen umgehen kann  :D aber nur um zu sehen welcher Sponsorschwachsinn hinter den Links lauert ist mir die Zeit zu schade um die entsprechde Software zu nutzen  :schreiben:

firedragon

• Gast
« Antwort #12546 am: 27. November 2005, 15:15:17 »
hrhr......da entgeht dir aber was ;)  :cool:

Bluthund

• Gast
« Antwort #12547 am: 27. November 2005, 15:16:54 »
hrhr......da entgeht dir aber was ;)  :cool:

Meinste wirklich?  :lach:

Ach übrigens: Haste den Spielbericht von gestern gelesen? Hab mir mal wieder die Finger wund getippt!  :schreiben:
« Letzte Änderung: 27. November 2005, 15:19:45 von Bluthund »

mulhouse

• Gast
« Antwort #12548 am: 27. November 2005, 15:33:16 »
Jepp mein ich auch...zumindest bei dem einem Banner.
Die anderen sind fürn A****

Freu mich auf heute abend...endlich wieder FSS...da tun die Niederlagen nicht so weh :rofl:

Einrich Star

• Gast
« Antwort #12549 am: 27. November 2005, 17:00:02 »
[Werbebanner]

Ich habe mich auch schon sehr über diverse Banner gewundert und finde es richtiggehend peinlich, was sich da zum Teil öffnet. Dabei geht es mir nicht um die Seiten selbst (ich bin nicht prüde), sondern um das Umfeld. Bei ksm-soccer spielen meines wissens sogar Kinder mit, auf jeden Fall JUNGE Jugendliche, und brave Familienväter (LISSY), die kann man doch mit so etwas nicht total aus der Ballance werfen...

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #12550 am: 27. November 2005, 17:02:28 »
Also mich wird das wohl nicht aus der Bahn werfen, aber mit den jungen
Jugendlichen muß ich dir natürlich recht geben.  :ja:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #12551 am: 27. November 2005, 17:03:18 »
Also mich wird das wohl nicht aus der Bahn werfen, aber mit den jungen
Jugendlichen muß ich dir natürlich recht geben.  :ja:

ich versteh euch nit ich klick drauf und mach sofort wieder das fenster zu... das wars :ja:
deshalb stört mich das auch nit  :nein:

Offline Manager2005

• Lebende Legende
    • United Island Turnier
« Antwort #12552 am: 27. November 2005, 17:05:30 »
Mach ich ganz genau so, mir ist auch egal was sich da öffnet  :ja:
Saison 9+19: Pokalsieger Nordirland
Saison 19, 20, 21: Meister Nordirland
Saison 37: Pokalsieger Deutschland
Saison 38: Supercup Sieger Deutschland
Saison 54: Deutscher Meister
Saison 57: Supercup Sieger Luxemburg
Saison 58: Pokalsieger Luxemburg
Saison 61: Meister Luxemburg
Saison 62: Back to the roots

FC Omagh
Vereinsthread

zocker

• Gast
« Antwort #12553 am: 27. November 2005, 17:07:03 »
Mach ich ganz genau so, mir ist auch egal was sich da öffnet  :ja:

na also, denke auch das 80% das so machen  :ja: :gut:

Einrich Star

• Gast
« Antwort #12554 am: 27. November 2005, 17:11:34 »
Ja, ABER... Es ist mir auch schon passiert, dass sich mit dem ersten Fenster noch haufenweise andere öffneten, und dann, als ich alle schließen wollte, der Explorer abstürzte. Ist aber auch egal, hauptsachte ich habe mich mal darüber aufgeregt (so wie sich Big Sexy ab und zu mal über ksm aufregen muss...). Na, habe ich nicht elegant die Kurve bekommen ? Die Kurve zu meinem gestrigen Besuch in der ALLIANZ ARENA zusammen mit Big Sexy ? Na kommt schon Leute, etwa Neid oder so ähnlich bitte. War wirklich ein geiles Erlebnis in einem geilen Stadion (obwohl mir als Bayern-Fan angesichts solcher Südkurven-Fans das Herz blutet).

Bluthund

• Gast
« Antwort #12555 am: 27. November 2005, 17:16:36 »
Ja, ABER... Es ist mir auch schon passiert, dass sich mit dem ersten Fenster noch haufenweise andere öffneten, und dann, als ich alle schließen wollte, der Explorer abstürzte. Ist aber auch egal, hauptsachte ich habe mich mal darüber aufgeregt (so wie sich Big Sexy ab und zu mal über ksm aufregen muss...). Na, habe ich nicht elegant die Kurve bekommen ? Die Kurve zu meinem gestrigen Besuch in der ALLIANZ ARENA zusammen mit Big Sexy ? Na kommt schon Leute, etwa Neid oder so ähnlich bitte. War wirklich ein geiles Erlebnis in einem geilen Stadion (obwohl mir als Bayern-Fan angesichts solcher Südkurven-Fans das Herz blutet).

Ohne irgendwen beleidigen zu wollen: Aber München hat meiner Meinung nach eh nur 10% Fans und 90% Besucher/Zuschauer.
Das ist bei uns inna Regionalliga gegen Erfurt Stimmungsmäßig mehr los. Jedenfalls wars im alten Stadion so...

zocker

• Gast
« Antwort #12556 am: 27. November 2005, 17:18:02 »

Ohne irgendwen beleidigen zu wollen: Aber München hat meiner Meinung nach eh nur 10% Fans und 90% Besucher/Zuschauer.
Das ist bei uns inna Regionalliga gegen Erfurt Stimmungsmäßig mehr los. Jedenfalls wars im alten Stadion so...

*räusper* hast wohl nen zahlendreher drin ne *räusper*  :rofl: :rofl: :rofl:

Einrich Star

• Gast
« Antwort #12557 am: 27. November 2005, 17:26:21 »
Da hat Bluthund schon recht. Angeblich spricht man beim FC Bayern auch nicht von FANS, sondern von KUNDEN. Aber ich bin auch Kunde vom FC Bayern (das heißt ich bin seit zehn Jahren Mitlglied im Verein, ich kaufe mir ca. alle zwei Jahre mal ein Trikot von denen und sehe mir jedes Jahr ein bis drei Spiele an), und dennoch gehe ich bei den Spielen mit. Natürlich nicht so wie bei Mainz 05, denn da steckt Herzblut dahinter...

mulhouse

• Gast
« Antwort #12558 am: 27. November 2005, 17:28:22 »

Der BLuthund meint mit Fans nix Leute die den Verein toll finden udn sich am Spiel erfreuen sondern Leute die mitgehen und zwar lautstakr udn ihr Team nach vorne peitschen wollen!!!

zocker

• Gast
« Antwort #12559 am: 27. November 2005, 17:30:12 »

Der BLuthund meint mit Fans nix Leute die den Verein toll finden udn sich am Spiel erfreuen sondern Leute die mitgehen und zwar lautstakr udn ihr Team nach vorne peitschen wollen!!!

das weiss ich auch  ;D
egal nur juve zählt und die haben wieder gewonnen  :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Bluthund

• Gast
« Antwort #12560 am: 27. November 2005, 17:31:04 »
Da hat Bluthund schon recht. Angeblich spricht man beim FC Bayern auch nicht von FANS, sondern von KUNDEN. Aber ich bin auch Kunde vom FC Bayern (das heißt ich bin seit zehn Jahren Mitlglied im Verein, ich kaufe mir ca. alle zwei Jahre mal ein Trikot von denen und sehe mir jedes Jahr ein bis drei Spiele an), und dennoch gehe ich bei den Spielen mit. Natürlich nicht so wie bei Mainz 05, denn da steckt Herzblut dahinter...

Genau das hab ich gemeint....
War damals beim Länderspiel Deutschland - England, was übrigens 5:1 für England ausging, da haben 8.000 Engländer einen Krach gemacht das es einem eiskalt den Rücken runterlief. Bei den Deutschen -- nix. Nichtmal die Hymne hat irgendwer mitgesungen obwol auf Anzeigetafeln sogar der Text gezeigt wurde. Traurig, peinlich, enttäuschend. Null Stimmung (Und das lag nicht am Spiel denn Deutschland hatte 1:0 geführt).

Da ist mir das Thema Fussball in München wirklich vergangen, Danke schön und nie wieder!
Aber das neue Stadion werd ich trotzdem mal besuchen, nur dumm das Dresden schon dort gespielt hat.

mulhouse

• Gast
« Antwort #12561 am: 27. November 2005, 17:33:48 »

Genau das hab ich gemeint....
War damals beim Länderspiel Deutschland - England, was übrigens 5:1 für England ausging, da haben 8.000 Engländer einen Krach gemacht das es einem eiskalt den Rücken runterlief. Bei den Deutschen -- nix. Nichtmal die Hymne hat irgendwer mitgesungen obwol auf Anzeigetafeln sogar der Text gezeigt wurde. Traurig, peinlich, enttäuschend. Null Stimmung (Und das lag nicht am Spiel denn Deutschland hatte 1:0 geführt).

Da ist mir das Thema Fussball in München wirklich vergangen, Danke schön und nie wieder!
Aber das neue Stadion werd ich trotzdem mal besuchen, nur dumm das Dresden schon dort gespielt hat.

aber da wa im alten Stadion!!
war auch bei dem Spiel aber direkt neben dem England-Block.
Liegt auch daran dat Englisch einfach im SIng-Sang besser anhört obwohl sie den gleichen Scheiss wie wir gröhlen.

Stimmung von deutscher Seite war nur vorm Spiel bei McDonalds  :stumm: :stumm:

Bluthund

• Gast
« Antwort #12562 am: 27. November 2005, 17:39:48 »
Liegt auch daran dat Englisch einfach im SIng-Sang besser anhört obwohl sie den gleichen Scheiss wie wir gröhlen.

Stimmung von deutscher Seite war nur vorm Spiel bei McDonalds :stumm: :stumm:

Warst du da dabei? Ich stand mit anna Front als die Engländer frei gedreht sind. Das war saugeil, wir haben immer God shave the Queen usw gesungen. Irgendwann sindse auffer anderen Straßenseite freigedreht. Und dann kamen die Flaschen geflogen nachdem sie den McDonalds randaliert hatten. Saugeil!

mulhouse

• Gast
« Antwort #12563 am: 27. November 2005, 17:56:36 »

Stimmung von deutscher Seite war nur vorm Spiel bei McDonalds :stumm: :stumm:

Warst du da dabei? Ich stand mit anna Front als die Engländer frei gedreht sind. Das war saugeil, wir haben immer God shave the Queen usw gesungen. Irgendwann sindse auffer anderen Straßenseite freigedreht. Und dann kamen die Flaschen geflogen nachdem sie den McDonalds randaliert hatten. Saugeil!

ALso Bluthund bin doch sehr überrascht!!
Hät ich dir garnxi zu getraut*lol*
jepp war mit bei...mit 3 Kumpels...
und als allet vorbei war...sind wir auch gleich usneren Lieblingszivis von der EGH in die Arme gelaufen...
...da war die Wiedersehensfreude gross :P

Bluthund

• Gast
« Antwort #12564 am: 27. November 2005, 18:06:02 »
ALso Bluthund bin doch sehr überrascht!!
Hät ich dir garnxi zu getraut*lol*
jepp war mit bei...mit 3 Kumpels...
und als allet vorbei war...sind wir auch gleich usneren Lieblingszivis von der EGH in die Arme gelaufen...
...da war die Wiedersehensfreude gross :P

Standes zu mit vor der Polizeisperre wo die deutschen Iddi Bu***n dann uns gefilmt haben obwohl die Engländer wie die verrückten mit Glasflaschen nach uns geworfen haben? Das war geil, wir haben Mutti und Vati gegrüßt als wir gefilmt worden  :rofl: :rofl: :rofl:

Und dann ist der Mob von den Engländern losmarschiert....und wir mussten dann weg weil die uns sonst eingekesselt hätten. Dann kam son Trupp Engländer auf uns zu aber zum Glück irgendwo aus ner Seitenstrasse auch die BePo, sonst wäre wir platt gemacht worden.
Alles in Allem wars vorm Spiel lustiger als beim Spiel!

mulhouse

• Gast
« Antwort #12565 am: 27. November 2005, 18:15:07 »
tja und danch war ja nxi weil england gewonnen hatte*lol*

SNOOKER

• Gast
« Antwort #12566 am: 27. November 2005, 19:45:00 »
Abend :hallo:

Ist ja alles noch leer hier. :eek:
Naja, wat solls...:bia:

Bluthund

• Gast
« Antwort #12567 am: 27. November 2005, 19:46:20 »
Mahlzeit, ich war mal so frei, habe deine Vorlage geklaut und ne Faitplaytabelle in unsern First Division Thread gepostet.

Prost :bia:

SNOOKER

• Gast
« Antwort #12568 am: 27. November 2005, 19:52:31 »
:eek:

zocker

• Gast
« Antwort #12569 am: 27. November 2005, 20:26:02 »
yeah 12:0 gegen nen franzmann gewonnen :tanz: