VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Uiii........ ZAT Berechnung läuft schon
Zitat von: Manager2005 am 26. November 2005, 20:01:30Uiii........ ZAT Berechnung läuft schon Stimmt doch gar net.
Thx zocker.Prost
So ist richtig zocker. Prost
Glückwunsch zum Sieg Zocker Schade, hätte fast zu einem Punkt für den FC Omagh gereicht
Eyyy zocker....von einem Tabellenführer
Hab als UV für ikki mit 50% gewonnen.
advent,advent im strafraum brennts....gibt es hacke,pike 1,2,3...war der Alger mit dabei
SooooMeine Soccer's kommen auch langsam auf Touren jetzt immerhin schon ein 0:0 gegen Antrimund beim nächsten Spiel fällt auch das erste Tor
Ich darf heute meinen ersten Jugendspieler begrüßen.Robert ReissnerABW14 Jahre30/40 Stärkebronze
Naja...dauert zwar noch 3 Saisons. Aber der ist schon net schlecht für den Anfang.Prost
Zitat von: SNOOKER am 26. November 2005, 21:31:58Naja...dauert zwar noch 3 Saisons. Aber der ist schon net schlecht für den Anfang.Prost ich hab 4 die nächste saison hochgezogen werden
Zitat von: zocker am 26. November 2005, 21:33:36Zitat von: SNOOKER am 26. November 2005, 21:31:58Naja...dauert zwar noch 3 Saisons. Aber der ist schon net schlecht für den Anfang.Prost ich hab 4 die nächste saison hochgezogen werden Und was dabei?@ ManagerIn Liga 2 ist ein Amateurplatz total wichtig.