VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das Wappen für meinen Verein kommt dann in die Signatur.
Zitat von: SNOOKER am 25. November 2005, 10:24:57Zitat von: Shiatsu am 25. November 2005, 10:23:09Das Wappen für meinen Verein kommt dann in die Signatur.Achso Na denn...dann steht ja dem Meistertitel nix mehr im Wege, gelle? ;DDoch Die 0:6 Debakel was ich noch kassieren werd
Zitat von: Shiatsu am 25. November 2005, 10:23:09Das Wappen für meinen Verein kommt dann in die Signatur.Achso Na denn...dann steht ja dem Meistertitel nix mehr im Wege, gelle? ;D
Zitat von: SNOOKER am 25. November 2005, 09:46:08Bei mir hier Berlin rieselt gerade dat weisse Zeuch vom Himmel.Bin schwer am Überlegen ob ich heute zur Uni gehe...schaut nämlich echt gefährlich aus, das weisse Zeuch. Du musst nur aufpassen das du es nicht in die Nase bekommst
Bei mir hier Berlin rieselt gerade dat weisse Zeuch vom Himmel.Bin schwer am Überlegen ob ich heute zur Uni gehe...schaut nämlich echt gefährlich aus, das weisse Zeuch.
Ok, alles klaro! Dank dir! Ersteht bereits inner Startelf. Nur muss ich eben sehen wie ich ganz ganz schnell 8 Fitnesspunkte herzaubern kann, damit der auf voller Kraft spielt.Sonst issser ja keine Verstärkung!
hallo Bluthund hast du meine nachricht gelesen
hallöchen alle zusammen!