VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: mulhouse am 24. November 2005, 19:34:53Bei mir steht auch löschen dabei!! Aber Bluthund mach dir nix draus...ich habe ja auch PA Bei dir steht nur löschen, damit ich weiß, dass ich das löschen kann
Bei mir steht auch löschen dabei!! Aber Bluthund mach dir nix draus...ich habe ja auch PA
dat mag ja sein...aber die Lady will ihre einnahmen endlich auf der habenseite verbuchen können
Ich rege mich ja auch gar nicht auf, ich bin einfach nur enttäuscht. Ich freue mich halt auf die ZATs, und nach den drei Wochen Pausen gleich am zweiten schon wieder enttäuscht zu werden ist bitter. Zumal ich am ersten ZAT 0:3 auf die Socken bekomme habe und endlich wieder mal ein Erfolgserlebnis verbuchen wollte...
Ich glaub nicht das heute noch was geht. Am ersten Spieltag wurde von phan7om oder wem auch immer der ZAT manuell gestartet. Aber heute Abend habe ich noch keinen Admin gesehen Also legt euch wieder hin und vergesst den ZAT heute Morgen fahre ich bis Samstag auf Kundenbesuch also kein KSM für 36 Stunden, wie soll ich das denn schaffen
Bis auf die typischen Entzugserscheinungen wie Zittern der Hände, gelegentliche Schweißausbrüch und Heulkrämpfe klappt das eigentlich eine Zeitlang ganz gut ohne KSM. Aber was sollen WIR hier ohne DICH machen ??? Zitter, schwitz, heul...