VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Welches Tuch??Habe dein Bremen-Handtuch garnicht ... dat haste doch erst am WE gegen dein neues Bayern-Meister-Handtuch eingetauscht
moin allerseits
Hab 7:0 gewonnen.
thx Hab aber gegen einen managerlosen Verein gezockt. Liga 2 ist doch was schönes...
Darum will ich ja net Aufsteigen.
Zitat von: SNOOKER am 23. November 2005, 14:02:09Darum will ich ja net Aufsteigen. Du willst doch nur wie verrückt Managerpunkte einheimsen um dir dann nen TOP-Club zu angeln
Zitat von: Bluthund am 23. November 2005, 14:13:27Zitat von: SNOOKER am 23. November 2005, 14:02:09Darum will ich ja net Aufsteigen. Du willst doch nur wie verrückt Managerpunkte einheimsen um dir dann nen TOP-Club zu angeln Tja aber Mulhouse wird nicht frei...also is dat nutzlos
Zitat von: mulhouse am 23. November 2005, 14:28:26Zitat von: Bluthund am 23. November 2005, 14:13:27Zitat von: SNOOKER am 23. November 2005, 14:02:09Darum will ich ja net Aufsteigen. Du willst doch nur wie verrückt Managerpunkte einheimsen um dir dann nen TOP-Club zu angeln Tja aber Mulhouse wird nicht frei...also is dat nutzlos Wer spricht denn von Mulhouse...Ich spreche von Bremen...Anscheinend will Tim net mehr lange und wartet selber auf seinen Lieblingsclub in England bis der frei wird.Also heisst es Managerpunkte sammeln....
Zitat von: SNOOKER am 23. November 2005, 14:37:22Zitat von: mulhouse am 23. November 2005, 14:28:26Zitat von: Bluthund am 23. November 2005, 14:13:27Zitat von: SNOOKER am 23. November 2005, 14:02:09Darum will ich ja net Aufsteigen. Du willst doch nur wie verrückt Managerpunkte einheimsen um dir dann nen TOP-Club zu angeln Tja aber Mulhouse wird nicht frei...also is dat nutzlos Wer spricht denn von Mulhouse...Ich spreche von Bremen...Anscheinend will Tim net mehr lange und wartet selber auf seinen Lieblingsclub in England bis der frei wird.Also heisst es Managerpunkte sammeln....Dafür reicht es doch wenn du dich mit 100 Punkten bewirbst!Den Verein will doch keiner...nicht erst seit gestern will jeder zu Barcelona statt zu Bremen
Aha Bin für Hausverbot für unseren französischen Giftzwerg.
Zitat von: SNOOKER am 23. November 2005, 16:07:34Aha Bin für Hausverbot für unseren französischen Giftzwerg. Sagt dir der folgende Spruch irgendwas?"Die Geister, die ich rief, die werd ich nun nicht los!"
Ist das nicht irgednwie aus dem Gedicht "der Zauberlehrling" ?Aber ich find den sehr passend
Zitat von: ribster am 23. November 2005, 16:13:31Ist das nicht irgednwie aus dem Gedicht "der Zauberlehrling" ?Aber ich find den sehr passend Jo, hast recht das ist wirklich ausm Zauberlehrling!Machst du gerade ABI oder wie?
Nee, son Zitat muss man doch kennen
Großes Lob an alle Nordirland Manager Nach dem ersten Spieltag hat kein Manager einen NMR, hoffen wir mal das das lange so bleibt
Hey du Schüler Immer mit der Ruhe, ein alter Mann ist kein D-Zug
Wo ist dnn heute zocker nur geblieben???