VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin wohl der bester Wetter der Welt!!
jipppieeee ein unentschieden...fast nicht zu glauben Glückwunsch Bluthund und Firedragon....besonders natürlich bluthund
habe auch gewonnen knappe sache 2-1
Zitat von: ikki am 22. November 2005, 23:12:43habe auch gewonnen knappe sache 2-1 Grats ikki....
Der neue von Komamo hat Arsch voll bekomm...wie Bremen
Zitat von: SNOOKER am 22. November 2005, 23:13:45Zitat von: ikki am 22. November 2005, 23:12:43habe auch gewonnen knappe sache 2-1 Grats ikki.... tja demnächst muss du ne serie starten snooker und mir ne leichte polster verschafen
könntest trotzdem ne gute spieler brauchen
Zitat von: ikki am 22. November 2005, 23:14:46Zitat von: SNOOKER am 22. November 2005, 23:13:45Zitat von: ikki am 22. November 2005, 23:12:43habe auch gewonnen knappe sache 2-1 Grats ikki.... tja demnächst muss du ne serie starten snooker und mir ne leichte polster verschafen Hast aber mit mehr als 50% gespielt oder?
Dann haste wohl brutales oder hartes Training eingestellt.Anders kann ich mir deine Fitnesswerte net erklären.
jo..graz ikki und an alle die gewonnen haben
Mit 80%...Grats...bist jetzt Tabellenzweiter und rat mal wer Erster ist.
Zitat von: SNOOKER am 22. November 2005, 23:19:18Dann haste wohl brutales oder hartes Training eingestellt.Anders kann ich mir deine Fitnesswerte net erklären. bei welche spieler den ??
Zitat von: SNOOKER am 22. November 2005, 22:59:46Mit 80%...Grats...bist jetzt Tabellenzweiter und rat mal wer Erster ist. Wollte auf Nummer sicher gehen, und nicht gleich mit ner Niederlage starten. Hab so schon ein sehr durchwachsenes Auftaktprogramm!Werde aus 4 Spielen 6 Punkte holen. Aber als Aufsteiger reicht das ja
Zitat von: ikki am 22. November 2005, 23:20:58Zitat von: SNOOKER am 22. November 2005, 23:19:18Dann haste wohl brutales oder hartes Training eingestellt.Anders kann ich mir deine Fitnesswerte net erklären. bei welche spieler den ??Donat Llopis Pascual Bruno BirdsongSammy Bissonnette alle einen Fitnessgewinn von 0,895!Weiter habe ich net geschaut.
So wie ich mich kenne, werde ich gegen dich loosen. Ach übrigens....30 Meisterschaftsspiele in Serie gewonnen.
Zitat von: SNOOKER am 22. November 2005, 23:24:30So wie ich mich kenne, werde ich gegen dich loosen. Ach übrigens....30 Meisterschaftsspiele in Serie gewonnen. Mal sehn ob ich überhaupt antrete, beim letzten mal hab ich dir dadurch nen 9:0 Sieg geschenkt.Hab keine Lust meine Noten zu versauen gegen dein Dream Team!Deine Stürmer waren ja richtig in Schusslaune - 5 Tore
Naja...brutales bzw. hartes Training erhöhen dat Verletztungsrisiko erheblich.Naja....
Zitat von: SNOOKER am 22. November 2005, 23:26:25Naja...brutales bzw. hartes Training erhöhen dat Verletztungsrisiko erheblich.Naja....ist das wahr meinst du ich soll nicht so hart trainieren ich mache das seit ich pa habe hab bisher noch keine verletzt