VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja mach ich jetzt, hab nur auf dich gewartet
Soooo, hab gerade mit Kersten geplauscht.Er will versuchen den Zat entweder Ausfallen zu lassen oder die Berechnung so zu verlangsamen, dass um 22.30 Uhr immer noch nicht Nordirland durch ist. Werder....die gewinnen locker vom Hocker.
Ich sag doch, Kersten und ich sind per Du.
Zitat von: SNOOKER am 22. November 2005, 22:36:05Ich sag doch, Kersten und ich sind per Du. Also so langsam glaube ich: DU BIST KERSTEN!!!
Wann sind wir dran??Bin sooooooooooooooooooooooo gespannt ob der Start in die neue Saison gelingt....Die nächsten 3 Zats hagelt es nämlich nur Niederlagen
Hey Einrich....0:3 verloren gegen Bombali...haste net aufgestellt?
tach jungs und alles fit bin ja rechtzeitig gekommen
Zitat von: SNOOKER am 22. November 2005, 22:45:18Hey Einrich....0:3 verloren gegen Bombali...haste net aufgestellt?besser als aufstellen udn Klatsche bekommen
Zitat von: SNOOKER am 22. November 2005, 22:45:18Hey Einrich....0:3 verloren gegen Bombali...haste net aufgestellt?Hallo, meine Jungs haben Stärke 690, Bombali dagegen weit über 800, da kann man schon mal verlieren, auch wenn ich es schade finde, dass das Spiel zu null ausging. Aber jetzt weißt ich wenigstens, worum es diese Saison geht: gegen den Abstieg !!! Das wußte ich aber auch schon vorher...
Ich habe aus Protest meinen PA nicht verlängert. Könnt ihr mir sagen, wie in Englands 3a Port Vale gespielt hat ???
Auftaktsieg! Auftaktsieg! Auftaktsieg!Jippi!