VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SNOOKER am 21. November 2005, 20:12:58Bluthund Du verstehst aber auch keinen Humor oder?Klar versteh ich Humor ;D Würde sagen du bist reingefallen, ätsch!
Bluthund Du verstehst aber auch keinen Humor oder?
So ich hab jetzt einen neuen Interneit Explorer drauf Opera oder so kennt den jemand, ich hab jetzt eine Stunde gebraucht um ins Forum zu finden
Zitat von: Manager2005 am 21. November 2005, 20:12:22So ich hab jetzt einen neuen Interneit Explorer drauf Opera oder so kennt den jemand, ich hab jetzt eine Stunde gebraucht um ins Forum zu finden Opera ist kein Explorer sondern ein Internetbrowser Den kann man so einstellen das der sich entweder als Explorer oder Netscape/Mozilla ausgibt. Brauchst du weil manche Seiten unbedingt den I-Net Explorer verlangen und andere nicht.
Ja meine Tochter hat sich hier auch schon tierisch aufgeregt da sie nicht mehr bei ICQ reinkommt Liegt das vielleicht daran
Ist Kilahu auch so ein Messenger :?:
Zitat von: Manager2005 am 21. November 2005, 20:40:39Ist Kilahu auch so ein Messenger :?:Also du kannst fragen stellen....Kenne viele Messenger aber das sagt mir nüx
Hallo Dete Komm wir trinken uns mal ein Bier
Habe ich mittlerweile hingekriegt, lag an den Einstellungen bei ICQ haben etwas verstellt und schon geht es wieder.Jetzt hab ich auch Norton runter von der Platte. Habe jetzt so eine Firewall und Antivir als VirenprogrammDank dir trotzdem
Hat mein Kollege auch gesagt. Die Firewall heißt Sygate Personal Firewall Ebay hat sich gestern per Mail bei mir entschuldigt, dass sie 4 Wochen gebraucht haben bis sie sich aufmeine beschwerde Mail geantwortet haben. Und dann noch so ein scheiß, von wegen, dass sie mit dem von mir genannten Namen des Typen der auf meinen Namen verkauft hat nichts anfangen könnten.
Lass mich raten....Snooker
@ Hey Snooker Ich will nichts hören, hatte keine Zeit zum gucken und will mir das morgen reinziehen
Kein Problem mußt nur dran denken im Wettbüro zu tippen, oder sag mir auf wen du setzen willst.Ich würde dir vorschlagen das du für die Spieltage an denen du nicht online bist entweder einen Einzeltipp auf Newtownstewart oder FA Whitehead machst oder noch eine dritte Mannschaft dazu nimmst und so an den Spieltagen einen Kombitipp machst. Könntest ja die drei Mannschaften mit den niedrigsten Quoten nehmen, ich tipp das dann immer für dich bis du wieder da bist Was sagst du dazu
Zitat von: Manager2005 am 21. November 2005, 22:54:19@ Hey Snooker Ich will nichts hören, hatte keine Zeit zum gucken und will mir das morgen reinziehen Joo...also der kleine Junge wird auf dem Flosss.....und dat Ruder schwimmt.....dat Dynamit macht bum...Achja....die Luke ist...........
Zitat von: Manager2005 am 21. November 2005, 22:50:06Kein Problem mußt nur dran denken im Wettbüro zu tippen, oder sag mir auf wen du setzen willst.Ich würde dir vorschlagen das du für die Spieltage an denen du nicht online bist entweder einen Einzeltipp auf Newtownstewart oder FA Whitehead machst oder noch eine dritte Mannschaft dazu nimmst und so an den Spieltagen einen Kombitipp machst. Könntest ja die drei Mannschaften mit den niedrigsten Quoten nehmen, ich tipp das dann immer für dich bis du wieder da bist Was sagst du dazu Gut, und welchen Einsatz 5 € ja das wäre super lissy mach das dann so wette in die 3 mannschften mit den niedrigste quote