die Spieler stehen zu auswahl Fabinho de sousa, trotos petros, Battist, Axel soggs, Siegfried Ryzhov, Ilja Benshoof, Pepino Dohme die würden keine ablöse kosten und ich wäre bereit 3 spielr abstullen wenn die Immer spielen würden was sagst du könntest ein paar verstärkung brauchen ?
Hab den Kader mal durchgesehen. Prinzipiell würde ich den Torhüter (Trotos Petros) und einen der beiden Stürmer (Dohme oder Benshoof) in Erwägung ziehen. Im Extremfall sogar beide.
Aber:1.) Wie bereits gesagt geht bis Zat 13 erstmal garnix (Muss Geld fürs ziehen meiner KOs eintreiben)
2.) Momentan gibts nur 25% bei Sofortverkauf der Spieler, sollte ich deine leihen müssten mein Stürmer und mein TW weg (aber nicht bei 25%
)
3.) Hab schon 2 Vorverträge abgeschlossen, mit anderen Managern. D.h. die beiden Spieler haben auch Vorrang.
4.) Hab nur einen kostenlosen Account. (Glaube das ist doch die Leihe begrenzt oder?) Mit den beiden Spielern aus den Vorverträgen hätt ich dann bereits 3 Leihspieler, müsste man halt sehen wo das Maximum liegt, ich glaube bei 5 oder?
Also wenn du dich noch etwas gedulden kannst....
So gegen Zat 10 kann ich bestimmt mehr sagen (hoffe bis dahin ist endlich der Sofortverkauf wieder mit 50% eingebaut ist)