VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: SNOOKER am 21. November 2005, 01:04:09Zitat von: mulhouse am 21. November 2005, 01:02:54snooker mach du mal lieber.... sehe ja bald meine freundin wieder..wer weiss ob i dann zeit hab...Die traut sich etwa nach Heilbronx...Deine Freundin muss wohl ein dickes Fell haben. erstmal...nee sind doch beide anfang Dezember in BLN*lol*werd vielelicht nahc Rücksprache mit Paule vom 9.-18.12. in der City toben...wegen weihnachtsfeier plus urlaub verbraten*lol*
Zitat von: mulhouse am 21. November 2005, 01:02:54snooker mach du mal lieber.... sehe ja bald meine freundin wieder..wer weiss ob i dann zeit hab...Die traut sich etwa nach Heilbronx...Deine Freundin muss wohl ein dickes Fell haben.
snooker mach du mal lieber.... sehe ja bald meine freundin wieder..wer weiss ob i dann zeit hab...
Und ikki, wat nun mit UV?
Bis auf dem Meister, sind alle schwächer als du.Gegen dem Meister spielste zu Hause, da sollte soch was zu machen sein. 4 Spiele = 12 Punkte heisst mein Ziel.
Hab dat Wunder wirklich geschafft...ich rocke LIGA 3 Und wer war es??Na klaro der TEAXS in seinem letzten Spiel...wäre dat schicko wenn dat realo auch noch klappt
Wie letzte Saison?Nur wir beide oder wie?Wollt eigentlich noch welche machen, war mir aber net schlüssig für wen Alles. Hab gedacht ich mach für die Teams von Firedragon, dir und meiner Einer.
hey bluthund könntest du zwei spieler gebrauchen zu leihen ?
hier ist nur noch wenig zu tun nur den pc tisch steht noch wegen ksm ;D ich schreibe dir später ne nachricht wegen mit ein paar bitte keine sorgen sind nicht so viele betrifft nur bau des stadions und umfeld
Zitat von: ikki am 21. November 2005, 11:30:18hey bluthund könntest du zwei spieler gebrauchen zu leihen ?Hi ikki Wen haste denn im Angebot?Bekomme zurzeit sehr viele Anfragen. Muss dazu sagen dass ich meine Plätze eigentlich vergeben habe und bis Zat 13 geht erstmal nix. Bis dahin muss ich das Geld für meine 3 Kaufoptionen zusammen haben. Sollten der/die Spieler stark genug sein könnte man aber sicher drüber reden. Musst mir eben erstmal schreiben um wen es sich handelt.
Zitat von: ikki am 21. November 2005, 11:36:25hier ist nur noch wenig zu tun nur den pc tisch steht noch wegen ksm ;D ich schreibe dir später ne nachricht wegen mit ein paar bitte keine sorgen sind nicht so viele betrifft nur bau des stadions und umfeld Hört sich ja an, als wärst du KSM-Süchtig.
Zitat von: SNOOKER am 21. November 2005, 11:44:12Zitat von: ikki am 21. November 2005, 11:36:25hier ist nur noch wenig zu tun nur den pc tisch steht noch wegen ksm ;D ich schreibe dir später ne nachricht wegen mit ein paar bitte keine sorgen sind nicht so viele betrifft nur bau des stadions und umfeld Hört sich ja an, als wärst du KSM-Süchtig. wer ist das schon nicht das ist das erste was ich am tag mache und auch das letzte habe heute sogar alpträume gehabt wegen ksm