VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Morgen Duesseldorfer Ja, ich habe ihn gestern auch nicht gesehen
Mag sein Vielleicht taucht er ja heute wieder auf
Damit kann ich leben...was sind schon 2 Punkte. Werd ganz bestimmt net Aufsteigen, mein Kader ist net mal annähernd Erstligareif.
Siehste dat will ich mir Ersparen. In meiner ganzen Managerkarriere bin ich noch nie Abgestiegen und ich möchte, dass es auch so bleibt. Gleich 2 Umfragen zu den Aufsteigern....Willst mich wohl unter Druck setzen.
Morgen @düsseldorfer: der snooker war beinhart vom Osten überzeugt nix der Bluthund
Hey ZockerIch gönn es dir ja, aber ich kann nicht glauben das du an den Hotspurs vorbei kommst Aber du kannst mir ja das Gegenteil beweisen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Abend Männer Prost
Zitat von: SNOOKER am 20. November 2005, 18:41:09Abend Männer Prost Prost Snooki
@lissywarum hat mein team wieder diesen druck mit dem spitzenspiel?finde eher randalstow-antrim is dat spitzenspiel des spieltages
Ach so und noch was An den Druck mußt du dich gewöhnen, willst doch schließlich Meister werden