VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das kann schon sein ! Falls ich nicht schon wieder daneben liege hat Bombali Stärke 887, das ist schon ein Pfund. Ist ein schöner Saisonauftakt: Meister 3a gegen Meister 3b. Wenn ich nur wüsste, wo ich auf die Schnelle noch 200 Stärkepunkte herbekomme...
Wann spiel ich denn gegen dich ? Hab ich was übersehen ?
Ja genau, Prost auf Einrich Star, aber macht ihn nicht zu stark, ich muss auch noch gegen ihn spielen
Auf die Punkte von Mulhouse kannst dich nicht verlasen, die will er ja wieder haben, die zählen nicht
Jeder Punkt ein Bier...Bekommst 670 Punkte von mir....
Zitat von: Hams am 17. November 2005, 22:22:43Auf die Punkte von Mulhouse kannst dich nicht verlasen, die will er ja wieder haben, die zählen nicht ey dafür verlange i keine zinsen und nachdem er gegen dich gespielt hat kann er siei ja wieder haben!!@manager: ich würd sie ihm auch längerfristig leihen...bin nxi so geizig wie ihr
Verdammt es wird Zeit zu gehen, das Anstoss Dream Team ist wieder vereint
Zitat von: mulhouse am 17. November 2005, 22:27:15Zitat von: Hams am 17. November 2005, 22:22:43Auf die Punkte von Mulhouse kannst dich nicht verlasen, die will er ja wieder haben, die zählen nicht ey dafür verlange i keine zinsen und nachdem er gegen dich gespielt hat kann er siei ja wieder haben!!@manager: ich würd sie ihm auch längerfristig leihen...bin nxi so geizig wie ihr Na du kannst es dir auch leisten
Zitat von: Hams am 17. November 2005, 22:28:35Verdammt es wird Zeit zu gehen, das Anstoss Dream Team ist wieder vereint Bist ja nur neidisch.@ allWatn mit Biggy los?Watn da passiert?Prost @ all