VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja Prost Weisst du welche Regelung nun eigentlich am TM gilt ? Verkaufen und leihen ?
Meinst du , das wäre ja unnormal , denn wäre mein Gorelschgev oder wie der heisst ja 920 Mille wert, das bezahlt doch keiner Nicht mal Mulhuose wollte anbeissen
Zitat von: Hams am 17. November 2005, 20:56:59Meinst du , das wäre ja unnormal , denn wäre mein Gorelschgev oder wie der heisst ja 920 Mille wert, das bezahlt doch keiner Nicht mal Mulhuose wollte anbeissen also hab wat von MW +-20% gehört dat is mehreren aufgefallen beim antesten auf TM
Hi Zocker, den hast du doch bestimmt gelesen , oder ? Gib mal ne kurze Zusammenfassung bitte
Ok danke das hab ich verstanden.
@ zockeJa fein, danke
Zitat von: Hams am 17. November 2005, 21:12:07Hi Zocker, den hast du doch bestimmt gelesen , oder ? Gib mal ne kurze Zusammenfassung bitte Hättest auch irgend einem Spieler ein geringes Angebot machen können dann hättest du gesehen das die Mindestkaufsumme bei 80% des Marktwerts liegt prost
Ja hätte ich , aber dafür müsste ich ja erstmal im Plus sein
Ne , kannst ja was überweisen
@ mulhouseJa die reichen , aber dafür kriegst ihn nicht @ Einrich StarAlso ich spiel am 2.ten Spieltag gegen Notts und gegen dich am 14.ten, aber viellieicht hast du ja nen anderen Spielplan ?