VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin mit meinen Werbeeinnahmen voll Zufrieden.Hab zum Vergleich zur letzten Saison gute 500.000 mehr in der Werbekasse, obwohl ich im Image 4 Punkte Minus gemacht habe. Du darsft net gleich dat erste Angebot annehmen, da es drei verschiedene Angebote gibt.Sie Unterscheiden sich der Höhe des Zatbetrages und in der Gesamtsumme.
@ MulhouseSorry, ich dachte du warst reich.Keine sonst mehr glaub ich
Zitat von: Hams am 17. November 2005, 13:54:34@ MulhouseSorry, ich dachte du warst reich.Keine sonst mehr glaub ich naja bin ich auch im Vergleich zu einigen Nordiren aber ist jetzt nur noch im unteren Bereich der Dreistelligkeit
tach jungs weiss einer von euch wann der national pokal sieger in euro cup antrit ?
Zitat von: mulhouse am 17. November 2005, 14:01:51Zitat von: Hams am 17. November 2005, 13:54:34@ MulhouseSorry, ich dachte du warst reich.Keine sonst mehr glaub ich naja bin ich auch im Vergleich zu einigen Nordiren aber ist jetzt nur noch im unteren Bereich der Dreistelligkeit Bonze....
Hi ikki,dann hast du ja richtig Pech gehabt bei der EWS.Bei mir sind 3 Leihspieler aufgewertet worden für die ich (im Vergleich zum jetzigen Wert) relativ gute Kaufoptionen habe. Das komische dabei ist, dass einer der 3 gar nicht bzw extrem wenig gespielt hat, und der andere ein Spiel zu wenig hatte. Aber hatte Glück bei den Noten und dem Alter. Jetzt werde ich natürlich alle 3 KOs ziehen.
ich kann damit leben nur planen kann man bei ksm nichts mehr das ews rechnung hat bei mir nur bein einen spieler geklapt echt gute leistung das nächste mal sind vielleicht 2
Zitat von: ikki am 17. November 2005, 14:22:54ich kann damit leben nur planen kann man bei ksm nichts mehr das ews rechnung hat bei mir nur bein einen spieler geklapt echt gute leistung das nächste mal sind vielleicht 2 Aber ich hatte mal gelesen das die einsatzbedingte Aufwertung immer 100% klappt (war bei mir auch der Fall), nur eben Alter, Noten und Boni nur zu einem gewissen Teil eingehen. Hab 2 35jährige im Team die eigentlich laut Alter runter gemusst hätte aber wos die Einsätze rausgerissen haben.
naja einer meine spieler hat 30 spielen gemacht er ist relativ jung 20 hat ne note 1,80 23 boni wieso wird er abgewertet ? ich glaubedie ews läuft nicht richtig
Zitat von: ikki am 17. November 2005, 15:12:24naja einer meine spieler hat 30 spielen gemacht er ist relativ jung 20 hat ne note 1,80 23 boni wieso wird er abgewertet ? ich glaubedie ews läuft nicht richtig was steht denn da bei der Begründung? - und welcher war es?
Zitat von: MacSlychief am 17. November 2005, 15:41:19Zitat von: ikki am 17. November 2005, 15:12:24naja einer meine spieler hat 30 spielen gemacht er ist relativ jung 20 hat ne note 1,80 23 boni wieso wird er abgewertet ? ich glaubedie ews läuft nicht richtig was steht denn da bei der Begründung? - und welcher war es?Mino Wehmeier -1 note komisch bestimmt ein bug
Habe ich ja auch schon im Bug - Report geschrieben, kann mir mal jemand sagen warum der Spieler abgewertet wurde Nach der EWS wurde einer meiner Spieler abgewertetHoldger DICKEY STU Alter jetzt 26 Jahre von mittel 50/57 auf gering 35/32 Stk: -15 ein.Stk: -25 Er hatte letzte Saison 24 Einsätze Note 2,93 und Bonus von 4, dass kann doch nur ein BUG sein Kann das mal geändert werden.
So er hat 7 Ligatore geschossen Und als Grund steht - 1 Note das ist doch ein BUG oder nicht
In den nächsten Tagen wird dieser Thread mit Daten und Informationen gefüllt, es wird jedoch gebeten nicht unnötig in diesen reinzuspammen
@BluthundBedeutet es etwa ich darf in deinen Vereinsthread nix reinschreiben?
@ BluthundUnd falls doch mal einer was schreibt was dich stört dann sag mir Bescheid
Zitat von: Manager2005 am 17. November 2005, 16:29:36@ BluthundUnd falls doch mal einer was schreibt was dich stört dann sag mir Bescheid Bluthund ich warne dich
Zitat von: mulhouse am 17. November 2005, 16:40:48Zitat von: Manager2005 am 17. November 2005, 16:29:36@ BluthundUnd falls doch mal einer was schreibt was dich stört dann sag mir Bescheid Bluthund ich warne dich Hey mulhouse da kommt mir ne Idee.