VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: duesseldorfer am 14. November 2005, 20:27:00wir spielen am Samstag gegeneinander in DüsseldorfJap, hoffe ihr habt euch schon drauf eingerichtet das ihr an dem Spieltag leider keine Punkte bekommt. Soweit ich weiss führen wir die Auswärtstabelle unangefochten an und da wir besser kontern als selbst das Spiel zu machen wird für euch leider nix zu holen sein
wir spielen am Samstag gegeneinander in Düsseldorf
Hi Lissy , was macht der Kopf ?
Hast gestern nicht Head Banging gemacht ? Ich hörte davon
Zitat von: SNOOKER am 14. November 2005, 20:27:54Zitat von: mulhouse am 14. November 2005, 20:22:45Zitat von: SNOOKER am 14. November 2005, 20:14:19Hey mulhouse.Gib mir mal paar Tipps worauf ich bei meinen eigenen Verein achten soll. (Anstoss2005)Irgendwie untergrabe ich immer dir Moral meines Trainers. Ist halt wie im wahren Leben. hast etwa schon soweit gezockt dat du eigenen hast???hatte heute post im kasten dafür dat ikkid at agme hasst sieht es ganzs chön dauergespielt ausJup...Hab den Bonner SC gekauft....und gleich umbenannt in BSC Marzahn. Also gib mal ein paar Tipps. also musst geld reinpumpen...stadion ausbauen...umfeld investieren...dann saisonende ablösefreie spieler am ebsten jung und so verpflichten wollen.trainer plus manager fortbildungdann mach dir mal übersicht von team...gucke wer wohin passt wer zu alt ist zu schlecht etc...die verkaufst du zu saisonbeginn bzw saisonmende wenn du schona dnere spieler verpflichten konntest.und nix einmischen isn team, aufstellung keine ansprachen!!!vorher mit allen vertrag verlängern!!!!dat jedes jahr!!!bei den jugen spielern!
Zitat von: mulhouse am 14. November 2005, 20:22:45Zitat von: SNOOKER am 14. November 2005, 20:14:19Hey mulhouse.Gib mir mal paar Tipps worauf ich bei meinen eigenen Verein achten soll. (Anstoss2005)Irgendwie untergrabe ich immer dir Moral meines Trainers. Ist halt wie im wahren Leben. hast etwa schon soweit gezockt dat du eigenen hast???hatte heute post im kasten dafür dat ikkid at agme hasst sieht es ganzs chön dauergespielt ausJup...Hab den Bonner SC gekauft....und gleich umbenannt in BSC Marzahn. Also gib mal ein paar Tipps.
Zitat von: SNOOKER am 14. November 2005, 20:14:19Hey mulhouse.Gib mir mal paar Tipps worauf ich bei meinen eigenen Verein achten soll. (Anstoss2005)Irgendwie untergrabe ich immer dir Moral meines Trainers. Ist halt wie im wahren Leben. hast etwa schon soweit gezockt dat du eigenen hast???hatte heute post im kasten dafür dat ikkid at agme hasst sieht es ganzs chön dauergespielt aus
Hey mulhouse.Gib mir mal paar Tipps worauf ich bei meinen eigenen Verein achten soll. (Anstoss2005)Irgendwie untergrabe ich immer dir Moral meines Trainers. Ist halt wie im wahren Leben.
und soweit ich weiß haben wir die beste Serie 8 Siege in Folge die werden wir fortsetzte
Und ich hab das gelesen, fandest das mit Zocker lustig ne Aus dem Alter bin ich raus, hab ich glaub ich das letzte mal bei irgend einem Metal - Konzert in den `80 gemacht
Ja man ok, lass uns von was anderem reden
Ne überhaupt nicht, wie kommst du darauf ?
Es is amtlich Ballack verläss Bayern!!!!!! ich habs doch gesagt
Zitat von: zocker am 14. November 2005, 21:00:39Es is amtlich Ballack verläss Bayern!!!!!! ich habs doch gesagt und wohin???
Bei Sport 1 steht nur das Bayern das Angebot zurüchgezogen hat und den Markt sondiert, nichts davon das er geht