VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
braucht keiner nen leihspieler!! palatan Dariusz!! SNOOKER???? hab gerade gelesen, dass du spieler so gut behandelst
Zitat von: BVB Borussia am 12. November 2005, 20:41:08braucht keiner nen leihspieler!! palatan Dariusz!! SNOOKER???? hab gerade gelesen, dass du spieler so gut behandelst was los wurde dir abgesagt?
Zitat von: zocker am 12. November 2005, 20:43:10Zitat von: BVB Borussia am 12. November 2005, 20:41:08braucht keiner nen leihspieler!! palatan Dariusz!! SNOOKER???? hab gerade gelesen, dass du spieler so gut behandelst was los wurde dir abgesagt? nein, der eine hat bisher noch nicht geboten!suche zuverlässige manager wie euch
naja...wenn nicht....muss ich halt hoffen
Zweiter...muss ja auch wieder Posts aufholen na snooker gings gestern noch rnd als ich mitten in meiner Aufholjagd auf dich nach Hause musste
Zitat von: mulhouse am 13. November 2005, 10:52:12Zweiter...muss ja auch wieder Posts aufholen na snooker gings gestern noch rnd als ich mitten in meiner Aufholjagd auf dich nach Hause musste Na aber wie....Wir haben Cricketrunde nach der anderen durchgezogen.Dann sind noch ins Flirt, sprich gleich in die Disse umdie Ecke meiner Bude. Kurz nach 5 Uhr war schaute Kai aus Kiste. Naja, ich hab ja nur um kurz nach 14 uhr ein Spiel.Haste ein Mittel gegen Koppschmerzen und Brechreiz....
Na klar kann ich mit dienen
Zitat von: SNOOKER am 13. November 2005, 12:08:45Zitat von: mulhouse am 13. November 2005, 10:52:12Zweiter...muss ja auch wieder Posts aufholen na snooker gings gestern noch rnd als ich mitten in meiner Aufholjagd auf dich nach Hause musste Na aber wie....Wir haben Cricketrunde nach der anderen durchgezogen.Dann sind noch ins Flirt, sprich gleich in die Disse umdie Ecke meiner Bude. Kurz nach 5 Uhr war schaute Kai aus Kiste. Naja, ich hab ja nur um kurz nach 14 uhr ein Spiel.Haste ein Mittel gegen Koppschmerzen und Brechreiz.... wie versagt dein magen jetzt bei jedem bisserl alkohol schon??hät zugern so durchgezogen aber glaub dann könnt i mir bald wieder wat neues für dat liebesleben suchen flirt klingt funny...kennst schon de story dat i da nxi reinkam beim letzten absacker weil die meinten i hatte schon zuviele absacker bloss weil i mein bier vorm laden ausgetrunken habe und war der geile arsch da ooch da oder sind die wirklich ins B1?? ...denn den würd i ja gern mal wiedersehen...natürlich nur den arsch
Zitat von: Manager2005 am 13. November 2005, 12:11:49Na klar kann ich mit dienen dat is nxi so einfach Manager....d.er weiss ja nix mehr mit wat er vorm schlafen gehen aufgehört hat...deshalb is dat wie roulette bei ihm sonntags morgen!!
Mahlzeit ,ihr Saufnasen
Hey Manager,hier ist dein von der Leihbewertung.
Mahlzeit Dete Und alles im grünen Bereich bei dir Hast du schon deine Gruppengegner angeschrieben :bindafür:
Zitat von: SNOOKER am 13. November 2005, 12:20:44Hey Manager,hier ist dein von der Leihbewertung. Wirst jetzt wohl jede Menge Leihspieler angeboten kriegen, aber damit hast du ja sowieso keine Probleme prost
Zitat von: Manager2005 am 13. November 2005, 12:26:03Mahlzeit Dete Und alles im grünen Bereich bei dir Hast du schon deine Gruppengegner angeschrieben :bindafür:Habe ich gerade gemacht.
Wie du hast keine Postadresse Scherzkeks
Zitat von: Manager2005 am 13. November 2005, 12:29:15Wie du hast keine Postadresse Scherzkeks ach snooker dann schreib doch an ihre IP-Adressen! die werden sich freuen