VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na is der französische kettehund nit wieder mit dir zusammen on?
Zitat von: zocker am 11. November 2005, 13:43:15na is der französische kettehund nit wieder mit dir zusammen on? Bis jetzt noch net. Glaub der macht jetzt ne Runde ums Haus oder er ist schon auf dem Heimweg Richtung BERLIN CITY.
Naja...wer na halbe Milliarde auf den Konto hat. Soooo , die erste Tabellle ist Online.
Aus Mitleid aber nur.... Und gleich kommt die nächste Tabelle. Prost
Ist ja gut...Die Stadiontabellen bin gerade dabei ein zu bringen.Muss da noch einwenig Feinarbeit tätigen.Aber erstmal
Soooo...dat war es erstmal. Hoffe es kommt bald die EWS, damit ich die anderen Daten vervollständigen kann.Kontrolliere mal bitte deine Stadiondaten...hoffe es hat sich kein Zahlendreher oder so eingeschlichen.Prost
Edit: ach ja ein block hat noch 1zat baudauer also kannste nach ews aktualiesieren
Thx. Ich würd erstmal Abwarten an deine Stelle.Mal schauen was so die Neuerungen bewirken...und danach würde ich weiter Ausbauen.Prost
Zitat von: zocker am 11. November 2005, 14:27:26Edit: ach ja ein block hat noch 1zat baudauer also kannste nach ews aktualiesieren Nehme ich bei der nächsten Aktualisierung auf.Dachte da an alle 10 Zats oder so.
Jo...sind glaube 6 Aktualisierung pro Saison, sprich 10., 20., 30., 40., 50. und 65. Zat.Damit wird dann die Arbeit net soviel und man hatt ein fast top aktuellen Überblick. Hab mir gerade mal den Zwist wegen dem Avatar von Piratiiiii durchgelesen.Einfach nur Piratiiii hatte doch nischt verbotenes oder?Meiner Meinung net. Prost
Bist doch Mod oder?
Achsoooo... Und da kannst du net mal auf den Putz hauen.
Soooo, bin dann erstmal wech. Bis heut Abend zur Auslosung des United Pokals.Prost
Doch... Prost
Jup Hast schon gesehen...die Frau von Manager hat sich hier gemeldet.Anscheinend gibbet Stress im Hause des Ländermods. Hoffe er bekommt kein Computerverbot...Prost